| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Grrrrr Du Provokante Hexe hälts mich für niedlich weil ich mich Gedanklich im Thread vertan habe und trotz des winkes mit dem Zaunpfhal etwas blöd geantwortet habe....da hätt ich...würde ich...auch so denken aber warte nur ab nichts ist schöner als Rache und eines Tages werde ich dich hoffentlich auch bei einer kleinen Dummheit erwischen uuund daaaann werde ich sagen dass Du das Niedlichtse Wesen bist auf Erden.Und es wird dir genauso wenig gefallen wie mir.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht macht religiöses scheuklappen denken die leute "niedlich".
|
|
|||
|
|||
Was habt ihr nur andauernd mit der Religion?
Die meisten kennen sich nicht einmal mit ihrer Religion richtig aus! Denen wird es Falsch vorgelebt und damit falsch beigebracht. Vieles was der türkischen Kultur kommt, wird der Religion zugeschrieben, obwohl das überhaupt nicht stimmt.
Macht die Religion nicht madig, nur weil ihr für euch keinen Sinn darin findet! Und nur weil manche in ihrer Lebenseinstellung festgefahren sind, heißt es nicht, dass dies das Verschulden irgendeiner Religion - eines Glaubens -ist. |
|
|||
|
|||
Wieso du bist doch gar nicht religiös...
|
|
|||
|
|||
kommt drauf an was du darunter verstehst. Ich bin auch so niedlich.
|
|
|||
|
|||
Du solltest dich lieber fiffty dilek nenen anstatt Aurum
|
|
||||
|
||||
ich hätte ne geile idee für ein film bzw. spiel: land of the living islamist....wäre doch ein guter zombiefilm.....läuft praktisch so ählich ab wie in talibanistan....
|