| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Asiye,
itiraf et, senin adin Ziya! Degil mi, palavra bakani? http://www.youtube.com/watch?v=ozahD0DbeyY Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das einzige was Du klargemacht hast ist Deine rechte Hand Orospu yaptin lan sag elini
|
|
|||
|
|||
Ich werde es auch nie verstehen, warum die leute immer so ein Zirkus darum machen, wenn sie sich abmelden. Man geht einfach dann ist gut. Ich habe noch ein Konto mit einer Gewissen person offen. Danach bin ich dann auch weg. Das wird hier von tag zu tag schlimmer. Es ist nicht mehr erträglich.
|
|
|||
|
|||
Ich auch nicht. Und noch weniger verstehe ich, warum verheiratete Männer sich lieber stundenlang in einem Forum aufhalten als sich um seine Familie zu kümmern. Deine Kinder haben schon dein Gesicht vergessen. Du steigerst dich hier voll rein.
|
|
|||
|
|||
Du bist einfach nur ein Vollidiot. Zieh noch mehr Müll aus deinem Anus. Was weisst du schon über mich, du Eunuch!
Ihr seid alle zum Kotzen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
laf ettigini zannediyorsun simdi degil mi? Kadinlari korudugunu, ve bir kadinla burada atisan bir erkege karsi cephe almakla, onlardan yana tavir koydugunu zannediyorsun, degil mi? Valla Asiyecim, seni muhatap almakla cok gereksiz bir sey yaptigimin farkindayim. Ancak senin gibi aklievvelere de haddini bildirmeli. Su erkeklige sigmaz tavrinla kadinlari nasil asagiladiginin farkinda degilsin, sevgili seksist budala. Demek bir erkek, bir kadina karsi yazdigi zaman, erkek degil öyle mi? O halde senin gözünde bir kadin ne bir birey, ne de ciddiye alinmasi gereken bir insan. Iste, senin aklin bu kadar calisir, zavalli... |
|
|||
|
|||
Ich finde immer noch dass Tilki viel schlimmer ist, als jemand der vulgär wird, die bleiben wenigstens beim Thema. Er denkt, er ist witzig, dabei ist er einfach nur ein nerviger Clown. Macht jedes Thema zur Nichte. Beschimpft neue User als Fake, wo keiner sich mehr hier reintraut was zu schreiben. Tu uns einen Gefallen, versuche doch wenigstens ernst zu bleiben, wie ein richtiger Mann. Verschone die neuen Themen.
Ich rechne damit, ins lächerliche gezogen und vulgär von ihm beschimpft zu werden. Er kanns einfach nicht lassen. Achja plus OT. Geändert von Uniks (16.06.2010 um 20:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von BellaSwan (03.02.2012 um 02:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bilmediðin boku git mektebinde oku
Zitat:
@ Levantiner, Altýn gibi çocuktun, bozdura bozdura harcadýlar...Seni Koçum |
|
||||
|
||||
Komsuda piser bize de düser ama sana düsmez iste
Zitat:
Benimle polemige girmek istiyor birisi bundan prim saglamak istiyor. Bre abaza, benim oldugum yerde birak pastadan pay almayi, pastinin kirintisini bile sana birakmam. Dedim ya dünya güclülerin dünyasi... hani su televizyonda pis kadinlar olur ya söhret olmak icin ünlü birine satasanlardan ayni öyle birisin. Bak sana ilgi gösterim ufaklik artik ispanigi yeyip güzelce uyku cekebilirsin Geändert von Der_Levantiner (04.02.2012 um 14:37 Uhr). |