| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Stute
Munsboro Helga=Betriebssystem
|
|
||||
|
||||
asil konu neydI?
mobbing! warum mobbt man? warum mobbt ihr? |
|
|||
|
|||
@Ot & Motzki
Wenn ich euch beide so sehe kommt ihr beide mir vor wie Dracula und sein schwachsinniger Diener Renfield. Wobei Ot die Clevere ist und den Part von Dracula annimmt . Sag mal Motzki, scheinst ja bei den Frauen nicht viel sagen zu haben. Wenn Ot nen stock wirft schlägst du doch Saltos, sag mir mal wann du Geburtstag hast, dann bekommst du eine Hundepfeife von mir |
|
|||
|
|||
Affentheater
Mobbing hat auch Clown Gesichter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bir insan ,bir insana nasil bukadar ZIT gidebilir merak ediyorum? |
|
||||
|
||||
Tilkinin Burcu Miskfaresi
Geändert von Motzki (28.01.2010 um 14:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach weisst du Otilein, es ist die liebe zu dir! Ich will ihm nur beweisen das du mich lieber hast als ihn. Naja eigentlich möchte ich ja über dich an deinen Mann rannkommen, aber. Pppsssstttt, das musst du ja nicht erfahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
WEISST du nicht was das ist? jaaa ich liebe dich tilki,,asigim sana,, was willst du denn von meinem mann? yardimci olabilirim,,;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hach wir werden ein tolles Leben führen. Ich werde dich nach Malatya in die Berge entführen, da werden wir in einer Hütte leben, du wirst jedentag Holz auf deinen Rücken tragen die Ernte machen, essen kochen, wäschewaschen, ich werde dich vor den Pflug spannen. Hach wir werden ein tolles Leben führen. Da ich dich ja über alles liebe, werde ich deinen Mann nachts für das unangenehme gebrauchen. Man will ja seine liebe schonen |
|
||||
|
||||
Zitat:
burcun ne gercekden merak ediyorum? valla senin icin,,,malatyada bile yasayip holz bile tasirim,,yemekde yaparim sana,,sevdigim icin herseyi yaparim ben,,,askim;-)) ehrlich gesagt find ich diese vorstellung,,sogar sehr romantisch;-)))und süss!;-)) yok,,yok,,,mein mann?? kimseyi sokmam ben aramiza,,,ASK benim icin kutsaldir,,,, bir kartanesi ol,, kon dilimin ucuna,,,,bir kartanesi,,,eri agzimda,,, Geändert von ot (28.01.2010 um 16:43 Uhr). |