| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
genau deswegen machts spaß...
unsere türkische Vertretung muss sich ja von der dummen Seite zeigen haha... also ich finds... coool macht spaß zu gucken...
A.D. |
|
||||
|
||||
Sascha ist weg hehe
nur mal so hehe
A.D. |
|
||||
|
||||
nein ich hab mich aufgeregt....
und weggeschaltet das kann man sich doch nicht angucken....erst habe ich gedacht bitte lass es keinen türken sein....aber neiiinn natürlich....
|
|
||||
|
||||
hmm
Kader hat bis heute sowieso nicht erwähnt dass sie türkin ist... von daher brauchst du dich nicht für sie zu schämen oder aufzuregen... hehehe
Ali ist halt noch so ein Grünschnabel... typisch türkischer Jugendliche hehe... kannst nicht mehr erwarten ... Genieß es... und schau es dir an... Die Türken blamieren sich nicht durch die beiden... aber wenn du so denkst... müssten Sascha... der rausgeflogen ist und andere Kandidaten die deutschen blamiert haben... in diesem Haus braucht man halt solche typen hehe stell dir vor da läuft alles sehr gut... würde ya kein spaß machen... hehehe bye bye A.D. |
|
||||
|
||||
eine frage...
...sind die brüste von kader echt?
...und das gesicht? ...und überhaupt? schaut aus, wie einer der pekinesen von meiner mutter, finde ich... fragen über fragen... just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
der ali ist echt so ein kleines dummchen
eine blondine in türkisch männlicher form!
|
|
||||
|
||||
mauahaha
man sieht doch gleich, daß bei ihr alles nicht echt ist sekerim
|
|
||||
|
||||
Die ist Eckelhaft...
Als hätte man sie erstellt hehe
A.D. |
|
||||
|
||||
kommt aus ostheim hehe..yani kölnlü o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
naja kann sein....
einschaltquoten regieren das fernsehen...das mit sascha da hast du auch recht :-) neyse ich kann mir das nicht in ruhe angucke´n auch wenn ich nicht will regt mich das auf....früher war es ebru die nur geheult hat und jetzt sind wir sogar doppelt vertreten was für eine ehre...:-)
|