| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Thema braucht man nur den Verstand zu nutzen, ob man als einen Nutznießer gewinnt oder verliert, sei dahin gestellt. Aber die Gefühle spielen keinerlei eine rolle, den die absicht ist ja nur die frau ins bett kriegen, ohne jegliche emotionen zu wecken. Wenn beide innerhalb 4 std. Sex haben, dann ist das ohne Gefühl oder Liebe. Am ende hat der Mann nur sein Ziel erreicht und hat sich dabei um eine Erfahrung weiterentwickelt, mehr ist das nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ohne Gefühle und Emotionen ist Sex bedeutungslos
Liebe Nuralev80,
auch bei einem One-Night-Stand sind Gefühle im Spiel. Vielleicht nicht die Gefühle die du dir gerade vorstellst, aber ganz ohne Gefühle läuft der Sex dennoch nicht ab. Ich werde in einer der Lektionen auch darauf eingehen, wie man Emotionen der Frauen anspricht. Vielleicht ist das auch ein Anstoß für ein genauso interessantes Thema, wie durchschaut eine frau einen Verführer? Das Thema fände ich genauso interessant würde mich ernsthaft daran beteiligen. |
|
||||
|
||||
Einfach mal ausprobieren
Lieber Alper77,
zumindest kannst du dich von meinen Tipps inspirieren lassen und einige davon beim nächsten Date ausprobieren. Feedback, Rückmeldungen und Berichte sind jederzeit erwünscht. |
|
||||
|
||||
Denke wenige Frauen lassen sich von solchen Aufreißern verführen und wenn Sie solch einen Fehler gemacht haben, ist das auch nichts Schlimmes! Menschen machen nun mal Fehler, um daraus zu lernen.
Viele Frauen stehen auf Männer, die keine Aufreißertypen sind. Frauen wollen Männer, die nicht so Oberflächlich sind und sich wichtigeren Themen widmen bzw. auseinander setzen, wie wissenschaftliche Themen, Politik, Pädagogik usw. Männer die liebevoll und vetrauenswürdig sind. Geändert von seda75 (04.01.2013 um 15:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
die hoffnung stirbt zuletzt |
|
||||
|
||||
Verführt werden ist kein Fehler
Liebe Seda75,
es ist kein Fehler wenn man verführt wird oder wurde. Ich gebe hier Ratschläge, Tipps und Hinweise wie man zum Verführer wird und nicht zu einem Aufreißer. Mir hat mal eine gute Freundin gesagt, dass ich zu arrogant und perfekt wirke und deshalb bei einigen Frauen nicht ankomme. Es ist sehr wichtig, dass man kleine Schwächen zeigt und Angriffsfläche bietet. Frauen stehen nicht auf arrogante, perfekte Aufreißertypen. |
|
||||
|
||||
Mit der Eroberung beginnt die Beziehung
Liebe Nuralev80,
für einige ist das erstrebenswertere Ziel die Heirat und Zeugung von Kindern und für andere die kurzfristige, mittelfristige oder langfristige Beziehung. Meine Ratschläge sollten allen behilflich sein, denn auch ein Mann der sich fest binden will muss seine zukünftige erst erobern können. |
|
||||
|
||||
Thx but no thx z.Z. kein Bedarf
|
|
||||
|
||||
@Profiseduction
wie du siehst interessieren sich die Männer nicht für dieses Thema! Das Thema wäre eher ein interessanter Beitrag für pupertierende Jungs, denke ich! Hier ist dieses Thema fehl am Platz. |