| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
No matter if the Queen is amused or not. I think, tilki isn't interessted in the opinion of the Queen |
|
||||
|
||||
I plead you to show more respect, gentlemen. I was, actually, referring to my humble self when mentioning the Queen.
Anyway, I will not remove the pic from my profile, GB - try to ignore it, if you can! :-) So, jetzt aber genug Foxford English für heute, ich finde die Sprache Goethes und Schillers irgendwie doch angenehmer. |
|
||||
|
||||
Dirty, du vergisst:
Bescheidenheit ist eine große Tugend - besonders bei anderen Menschen. In diesem Sinne, gute Nacht und bescheidene Träume. Ich mach mich vom Acker hier. ;.) |
|
||||
|
||||
Schwäbisch?!
Grüße aus vormals Stuttgart |
|
||||
|
||||
Meines schon und das Bild passt schon so. Endlich mal jemand der nicht Mainstream aussieht
|
|
||||
|
||||
Hundejahre sind kurz. Dein Ableben war irgendwie zu erwarten ... RIP
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt zwei Musiksorten: U-Musik und A-Musik. U-Musik ist Unterhaltungsmusik (eigentlich Unterschichtsmusik) und A-Musik ist anspruchsvolle Musik. Ich persönlich versuche U-Musik zu vermeiden U-Musik zu höhren. Diese kommerizelle Musik aus der Konserve genügt einfach meinen Ansprüchen nicht, doch nicht jeden Tag ist mir auch danach A-Musik zu höhren. Manchmal läuft das Radio und ich höhre im Hintergrund einfach die Musik die da läuft. Und wenn Du für deine Klausuren lernen muss, dann ist keine Musik, die beste Musik in Deinen Ohren :-) Karac'oglan ask edebiyatinda en büyük sairlerden birisidir. Sirf onunla da kalmaz ama en güclü ilgi alani askti.. Karac'oglan der ki dogmadan göctüm Yar elinden ahu badeler ictim Kötüler zanneder ben yardan gectim Ölmeyince ceker miyim elimi Simdiden basarilar dillerim..Ha birde su Özcan Deniz hanzosunu dinlemesen olmaz mi? :-D Özcan Deniz denen heriften de karsi bir siir Vay bana bana bana vay vay bana vay Birden ucunu kaybettim Vay bana bana bana vay vay bana vay Ellerimle mahvettim Adam vaylarla dizeleri doldurmus. :-D Geändert von GoerenBilir (28.06.2009 um 15:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Verstehe, ihre Augen doch stechen besonders hervor ? Und bestimmt bist Du dem "schönen Anblick" ihrer Augen verfallen oder?
Geändert von GoerenBilir (28.06.2009 um 15:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nicht jede Kultur sevdam, oder denkst Du dass rechstdrehende Joghurtkulturen in einem Joghurtbecher auch ihre eigene Musik haben? Man kann nicht eben alles undifferenziert betrachten
Geändert von GoerenBilir (28.06.2009 um 16:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das wäre doch eine Idee oder? Du nimmst das auf und lädst es bei youtube hoch. Und das wird den Menschen zeigen, das eine Kultur die einem Joghurtbecher steck, so manch einen Menschen in seinem Kulturverständniss aufwiegen könnte
Geändert von GoerenBilir (28.06.2009 um 16:48 Uhr). |