| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
man_bey alias xyz ein Auszug
Zitat von platoni
levos levos levos, wieso bist du wieder so wütend? mich kennen hier viele frauen, die kannst du doch über mein erfolg und meine größe und meine haare und mein geld fragen. levos wenn du wirklich anständig geld verdienst würde ich mich für dich freuen. dann wäre es für dich ein leichtes mal eine wohnung zu mieten/kaufen. weshalb konntest du es bis jetzt nicht tun? deinem bruder brauchst du dann auch nicht auf der tasche zu liegen. der arme hat dich in deutschland schon jahrelang durchgefüttert. deine arme schwägerin musste diese torturen über sich ergehen lassen. bei mir stellen sich aber noch einige fragen: wie kannst du ohne eine firma geld verdienen? deine angebliche firma war doch noch vor ein paar wochen in gründung hast du den job bei deinem bruder gekündigt? sowas nennt man ne laberbacke levos. vergiss nicht es gibt leute die hier mitlesen und sich auch merken was für einen widerspüchlichen unsinn du verbreitest. kommen wir zum arabischen markt. der wimmelt nur von türkischen unternehmern. das hatte ich aber schon vor 4 jahren geschrieben dass dieser markt sehr lukrativ ist. wer zu spät kommt den bestraft das leben. senin gibi irkci olmayanlar yillardir o ülkelerde is yapiyor. ich mache alleine mit meinen kurdischen brüdern aus dem nordirak einen umsatz von ca. 4mio p.a. ps. loser wird mit einem o geschrieben, du loser |
|
|||
|
|||
Umfrage zu man_bey alias xyz
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist AssiTony
HartzVI Türke 25,00% Kleiner Spinner mit Minderwertigkeitskomplexen 50,00% Geiler reicher Hengst der es allen Frauen besorgt. 37,50% Diese Umfrage ist geschlossen |
|
|||
|
|||
Den Rest darfst du dir gerne selber raussuchen, mir ist meine Zeit zu wertvoll.
Du bist ein schlechter Mensch. |
|
|||
|
|||
lol
Zitat:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, hahhahahahhhahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. ........................................ lol ich habe mir noch ein vernichtenderes Ergebnis vorgestellt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
so was lese ich da in weltonline, dass eindrittel der türken mit isid simpathisieren. nadann prost mahlzeit. erdo scheint auch einer von denen zu sein. dann warten wir mal ab wann isid hier zuschlägt und der westen womöglich auch noch.
dänemark zahlt 17k euro damit die türken zurückkehren. - schaumamal ob sich die türken überzeugen lassen. deweil will dänemark kampflugzeuge gegen isid schicken. tja zurückkehren in die türkei verspricht spannende zeiten. |
|
|||
|
|||
isteyenler icin iyi firsat, simdiden iyi yolculuklar Türkiye'ye dönenlere..
|
|
||||
|
||||
Türkler dönüyor Almanya kaybediyor
Bu gençler burada büyüyor. Kökenleri nedeniyle Almanya’da tam olarak kabul görmedikleri hissini taþýyorlar. Bu durum Almanya için büyük kayýp. Bizim acil olarak ‘Sen buraya aitsin. Ve bu ülkenin deðiþmez bir parçasýsýn’ kültürünü yerleþtirmemiz lazým. Son yapýlan araþtýrmalar da gösteriyor ki okulu iyi bir notla bitirse bile sýrf Türk isminden dolayý baþvurusu reddedilenler var.” http://www.hurriyet.com.tr/avrupa/27293917.asp |
|
|||
|
|||
Deutschland muss sich ändern...
Zitat:
Ja ist auch so, viele die ich kenne sind zurück nach Istanbul oder Izmir, weil es hier schwer ist einen Job zu finden, und ich bin der Meinung, das liegt nicht am fehlenden Netzwerk, was vielerorts behauptet wird. Okay es fehlt uns bestimmt an Vitamin B, das bestreite ich nicht ......... Gleich und Gleich gesellt sich gern, ich kenne tatsächlich einen Fall (1997), da wurde einem Freund/ Bekannten von mir gesagt, gucken sie sich mal an und gucken sie sich uns mal an, sie passen nicht zur Homogentät der Führungsetage. Schriftlich gab es auch noch so was ähnliches zum Nachlesen, ich habe es damals lesen dürfen, aber leider wollte er sich nicht dagegen wehren....... Er hatte den besten Uni-Abschluß seines Jahrgangs in seinem Fach. Wer studiert überhaupt um irgendwo zu arbeiten, wo er nicht willkommen ist?! ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat kein Universitätsstudium absolviert. Sein Leben ist um so vieles einfacher geworden. Er ist sehr glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. |