| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
cool
die antwort gefällt mir
|
|
||||
|
||||
klar!
du bist herzlich willkommen!
im tanzsaal in der nähe der metro... wenn du ihn gefunden hast, kannst du mir auch bescheid sagen.... |
|
||||
|
||||
gegenüber von Mediamarkt
Kostenpunkt ca. 6000- 8000 Euro !
|
|
||||
|
||||
DÜSSELDORFDA GECE OLUNCA
Tarih: Cum Eyl 23, 2005 6:31 pm Mesaj konusu: Wer denkt "Ich habe ihn verpasst" hat Recht!
-------------------------------------------------------------------------------- Wer denkt "Ich habe ihn verpasst" hat Recht! Wer denkt " Er kommt nicht wieder" kennt die Neuigkeiten noch nicht Bald ist er wieder für euch da! MELIH GÖRGÜN Hit : 14 bahar Einen besonderen Voract gibt es vom lokalen Popmatador MUSTAFA YILMAZ MELIH und er werden von unserem Spitzenpiyanisten EROL der unter anderem auch für viele andere Sänger spielt begleitet. Zur Krönung bietet DJ Koryphäe L.A. das Beste aus turkish&soul. Die NEUE MODELLAGENTUR VISIMA.de wird nach NEUEN Gesichtern Ausschau halten und kleine Castings durchführen. Außerdem werden die Jungdesigner OKAMI, CANLIER & TULIPART einige Sachen aus der Kollektion 2005 vorstellen. Achtung: Jungdesigner Gesucht! Ort: MK2 im Medienhafen Düsseldorf Einlass 21:30 UHR ! Wir bitten um rechtzeitiges erscheinen! Eintritt 15 ? |
|
||||
|
||||
:-O
ist das wahr???? ne, hat sich dann wohl erledigt...
|
|
||||
|
||||
o.T.
Tanzhaus rot weis heist der saal
|
|
||||
|
||||
Monkeys Island
ist supiiii
Geht sonst noch jemand dahin? |
|
|||
|
|||
.....
eee noluyomus gece olunca birsey anlamadim. tarih 2005 diyor?
|
|
|||
|
|||
kenne ich
Orada cok güzel dügünler yapiliyor.Alisik oldugumuz dügünlere benzemeyen...degisik..
|
|
||||
|
||||
Teilnehmer für TV-Beitrag gesucht
Für eine TV-Sendung des WDR suchen wir einen türkischen Mann oder eine türkische Frau aus Köln und Umgebung, die zur Zeit auf vaybee nach einem Partner suchen (auch ein Paar, das sich über die Online-Plattform gefunden hat, wäre schön). Bei Interesse meldet Euch bitte unter TV-123@web.de
|