| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ab 250.000 6% ab 100.000 5.5% ab 1.000 4.5% wer sein geld in deutschland anlegt muss saudoof sein. und wer keins hat wird sich jetzt aufregen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
tesekkür |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist dir überlassen wie lange du anlegen möchtest. wenn du geld anlegen willst mach es nie in deutschland ansässigen tr-banken oder über korrespondenzbanken. die transaktionen werden dir noch jahre später vorgehalten und du musst das ganze geld versteuern. am besten du nimmst es mit und legst es direkt da unten an. noch etwas wichtiges. die genannten zinsen gelten für türkische staatsangehörige mit wohnsitz in der tr. für leute die ihren wohnsitz im ausland haben werden in der regel 1% weniger ausgezahlt. am besten du informierst dich bei einer bank vorort. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab fast mein gesamtes vermögen in der türkei. ich sage seit 2002 hier im forum dass ihr euer geld in der türkei anlegen sollt. damals haben viele noch gelacht und behauptet die türkei wäre ein pleite-staat u.s.w.. ben parama para kattim. habe mein geld vervielfacht. türkiye ve akp ye güvenmeyenler fakir kaldi. türkiyeye ve akpye güvenenler zengin oldu. malesef beni pek dinleyen olmadi. ich hab hier im forum oft gesagt dass ihr in der tr anlegen sollt. egal ob geld oder immobilien. ihr hättet euer geld mindestens vervierfacht. cok sükür ben ve akp'ye güvenenler dogru yolu secti. ötekiler fakir kaldi |
|
|||
|
|||
Immobilienkauf: lieber bar oder doch in Raten, wegen steuerlich absetzen?
|
|
||||
|
||||
kaufst du in deutschland oder in der türkei?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
8% gibts bei lira und 2% für euro. Türkisches geld verliert glaube ich mehr an wert. Lohnt sich das trotzdem in lira anzulegen?
|