| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Besser so. Kaum zu glauben aber wahr.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ihr sollt ja nicht nur euch beide amüsieren, sondern alle. Also könnt ihr euch auch privat schreiben. Für unbeteiligte ist es anstrengend immer sowas zu lesen was belanglos ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Glaube mir, viele freuen sich darüber, was von Ot und mir zu lesen |
|
||||
|
||||
[QUOTE = unixxx; 2001592] Ihr sollt ja nicht nur euch beide amüsieren, Sondern alle. Auch könnt ihr euch auch privat schreiben. Für unbeteiligte ist es immer anstrengend sowas zu lesen war belanglos ist. [/ QUOTE]
ach,,,wir sollen alle hier amüsieren? wo steht das denn? sind wir hier im puff od was???;-)))))))) |
|
||||
|
||||
[QUOTE = Betriebssystem; 2001595] wer im Glashaus sitzt, Sollte nicht mit Steinen werfen. Glaube mir, viele freuen sich darüber, was von Ot und mir zu lesen: D [/ quote]
YOK,,,canim,,,unixx eskiden forum königin mis,,;-)))) deswegen ist sie so aggressiv und generft;-)))) sie ist nicht mehr,,,die beste im ganzen,,,land ;-))(forum!);-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne und deswegen gleich alles löschen lassen?? Ganz schön kleinkariert demek ki son yazdiklarimi okuyamadin...Mist, gercekten cok komikti bütün aksam güldüm sana kismet degilmis meger |
|
||||
|
||||
@betrieb yapma,,,be!
neler kacirdim acaba???;-)) |
|
|||
|
|||
Sorma, son yazdigim sözü silenlere yaziklar olsun
|
|
||||
|
||||
[QUOTE = Betriebssystem; 2001633] Sorma, Sohn yazdigim sözü silenlere yaziklar olsun: D [/ quote]
YAAA bosver,,, unixxx salak zaten,sie reizt mich nicht mehr,,cok cekdi zavalli benden,vede oselamo dan;-)) onu akilli insan yerine koymak lazim,,;-)))cok seviniyor ozaman,,garibim;-)))))) |