| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best? | |||
Serdar Somuncu | 101 | 100,00% | |
Bülent Ceylan | 107 | 100,00% | |
Kaya Yanar | 142 | 100,00% | |
EinAndererWelcher | 38 | 100,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer gibt Dir Dir das Recht dich mit mir zu vergleichen? Wer bist du? was machst du vom Beruf? Wann ich immer online gehe, sehe ich Dir? Hast Du sonst nichts anderes zu tun? Oder gibt Vaybee dir einen Sinn fürs Leben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der hat doch nichts ausser vaybee, daha anlamadinmi VR
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe es verstanden, nur bedauerlicherweise tut es nichts zur Sache. Dieser Umstand bewirkt dann etwas, wenn es der betroffene merkt.
Benim anlamam hic bir sey ifade etmiyor, anlamasi gerekenler anlasin. |
|
||||
|
||||
ya birak su salagi, ona verecegin en iyi cevap youtube `den oktay papucu yarim linki, alles andere wäre nicht wertschöpfend
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergleiche Dich nicht mit mir, kollegar, ich bin ein paar Nummern zu gross für Dich. Meine Freude ist dein Leid, sonst würdest du nicht krankhaft nach meiner Aufmerksamkeit haschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
darf man hier keine Privatsphäre mehr haben |
|
|||
|
|||
Als ob das eine fucking rolle spielt, ob dieser nick oder andere nick. Letzendlich ist das ganze getue nichts wert, weil die meisten den user auch in seinem vermeintlich richtigen nick kennt. Bei Dir ist es nachher wie voher. Wer kennt Dich denn schon?
|