| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Bence sen otcusun.
|
|
|||
|
|||
ot
tabiatimda öyle süperlik müperlik yok/cahil ve sürülen avrupa türkünü gördükce tiksinti duyuyuorum----
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du aber nicht aufgepasst Ich würde sagen, dass in Deutschland sogar verbreiteter ist als in der Türkei. Schon durch den Eintritt in bestimmte Clubmitgliedschaften,beispielsweise Rotary Club, wonach die Aufnahme in einen Rotary Club nur auf Einladung erfolgt, wird der Zutritt für bestimmte Schichten gesperrt. Auch die Burschenschaftler und Co wollen unter sich bleiben. Es gibt bestimmte "arrangierte" Burschenschaftlerparties (Heiratsmarkt) nur für wiederum bestimmte Gruppen Grund, damit nur Söhne und Töchter von bestimmenten Schichten miteinander Kontakt haben. bizde ne var??bizde ortada kaldik iste...türk dügünlerine gidemeyenler evde kaldi) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anonyme Sexaholiker (AS) http://www.klinik-krankenhaus.de/sel...&plz=&start=10 |
|
|||
|
|||
aber warum unix)
es ist wirklich ganz was natürliches anstatt zu verheimlichen, darüber zu sprechen finde ich nicht schlimm |
|
|||
|
|||
Du hast recht, es ist immer gut offen darüber zu reden. Nur sind hier die Leute nicht kompetent genug. Der Betroffenne könnte sonst durch die Meinungen anderer denken, dass die Sucht völlig in Ordnung sei und es könnte sich dadurch noch verschlimmern. Wie gesagt, sowas muss in fachmännische Hände gelegt werden. Damit ist nicht zu spassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t Geändert von unixxx (10.11.2009 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wundert mich nicht das aussgerechnet so ne aussage von ner frau kommen musste..lol.. bist bestimmt einer von vielen frauen auf dieser erde die es nichtmal zu stande bekommen einen orgasmus zu kriegen,,, deswegen diese aggresive reaktion von dir.... naja,,, ich versuch dich mal zu verstehn....lol.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
reg dich doch nicht auf mädel..... |
|
||||
|
||||
bu takdi bana ha.......lol..
geh besorgs dir selber..falls du weisst wie das funktioniert...lol.. anstatt dich über frauen zu ärgern die so sind,, wie .............."du".............. gern sein würdest... hahahahahahahahahaha........... |
|
||||
|
||||
Zitat:
kendinde dedigin gibi tabiatinda süprelik yokmus!!!!!!!!!.....lol! cahil senin yedi sülalendir ki,,,,,senin gibi bir cahil maymunu dünyaya getirmisler...muhahahahahahahaha..... sürülen avrupa türkünü gördükce tiksinti mi duyuyorsun?????? iyi duy.... peki bundan bana ne???????????????????????????????? ich wusste das mit dir irgendwas nicht stimmt.... |