| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Serhat, da wo ich herkommen,frühstücken wir mit Fleisch.
Her derde deva. |
|
|||
|
|||
Karnim acikti
|
|
||||
|
||||
Ich bekomme auch Akupunktur, meine gesetzl. Krankenkasse zahlt einmal im Jahr (15Behandlungen) leider finde ich es etwas schmerzhaft, ob mein Arzt es nicht richtig beherrscht oder ich zu empfindlich bin !?
|
|
|||
|
|||
Ich habe heute beschlossen Sport zu machen ich denke HER DERDE DEVA nur schwache muskulaturen und schwache kreisläufe machen krank
|
|
||||
|
||||
ah du fängst jetzt erst mit dem Sport an ?
|
|
|||
|
|||
In meinem näheren Umfeld gibt es Menschen die leiden an sogenannten
Psychosomatischen Schmerzzuständen. Diese beginnen bereits bei regelmässig auftretenden Kopfschmerzen, wenn die Ursache trotz ct etc.. nicht feststellbar ist. Chronische Nackenverspannungen oder Rückenschmerzen treten ebenso häufig auf. Herzrasen, Hyperventilieren, Schweissatacken sind mir ebenfalls bekannt. Mittlerweile verschreiben die meisten Ärzte Physiotherapien Massagen , Stromtherapien, Akupunkturen nur habe ich auch mitbekommen das diese Maßnahmen nicht die gennanten Störungen beseitigen sondern nur etwas lindern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest dieses ruhig erwähnen und deinen Arzt bitten evtl. andere Stellen zu punktieren. Er sollte testen ob es nur gewisse Stellen sind die Schmerzen verursachen oder du vielleicht die Akupunktur garnicht verträgst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Schmerzen meine ich wenn die Nadeln pieksen meinst du die spürt man auch nicht ? Ich und habe es erwähnt doch der Doc meint das es normal ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es darf eigentlich nicht pieksen.. Ok du könntest natürlich empfindliche Nerven haben, aber es sollte/ darf eigentlich nicht vorkommen. Normal ist es aber wirklich nicht. |
|
|||
|
|||
Killingcik
Wenn man schichtarbeiter ist so wie ich, und mein job ist echt hart die meißte Zeit, ist man froh wenn man mal auf die couch kommt und entspannen kann. Nur irgend wann merkt man so geht dat nicht weiter ! Ich war früher eine extreme sportskanone 13 Jahre kung fu das war schon eine lebenseinstellung von mir. ich denke ich werde wieder gut reinkommen! |