| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Würde mich freuen, wieder mehr Antworten von guten Muslimen zu lesen
Ich frage mich, ob Muslime die Probleme haben ihren Glauben hier anständig präsentieren zu können, dass sie das Feld, denen überlassen, die den Islam herunter ziehen. Zur Zeiten der Pegida, würde ich mich vermehrt über anständige Antworten freuen. Schließlich steckt der Islam schon jetzt mit einem großen negativen Image im Schlamm. Allerdings ist es nur fair anzumerken, dass auch der Christentum mit dem Limburger Bischof und soviel Kinderschändern nicht gerade auf dem positivem Zweig gelandet ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
er wird bestimmt gnädig sein wenn dein interesse nicht vorgekaukelt ist, ansonsten kann ich mir gut vorstellen dass er es wie mit nem anderen user macht. mensch manny, die leute vermissen dich hier
|
|||
|
|||
Ja, wäre auch schön gewesen, wenn du ein guter Moslem wärst.
Aber mei, man kann nicht alles haben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ständig musst du meckern, und andere Leute kritisieren. Du musst echt einsam und unglücklich sein. Anders lässt es sich nicht erklären, dass du so verbittert bist. |
|
|||
|
|||
Ja klar
Senin çaresizlik itkisi içinde çýrpýndýðýný okudukça, RABBÝME ÞÜKÜRLER OLSUN DÝYORUM
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, ich fühle mich erleuchtet |
|
|||
|
|||
Interessant das du dich angesprochen gefühl hast Dabei hatte ich das doch unserem kleinen timi geschrieben. Armer kleiner timi, schon wieder zu feige zu antworten und schon wieder schickt er dich los. so ein weichei und du bist ne wie eine marionette, er hält die fäden und lässt dich tanzen. na dann tanz mal kleines
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Feyzade lese ich ständig negatives, ständig kritisiert sie andere und wenn sie mal positives schreibt, dann Eigenlob : " Blumen (von vaybee?) Scheinbar ist sie sehr unglücklich aber daran sind nicht die Forummitglieder schuld. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass manche allein-erziehende Mütter hier drei, vier oder mehr Stunden in Foren verbringen ABER gleichzeitig vom unglücklich Sein anderer urteilen wollen. Wo wir beim Thema sind, gibt es Leitlininien für gute Mütter im Islam? Das könnte ein Kriterium sein, um sich näher mit den guten Seiten von Religionen zu befassen. Es gibt ja moderne Erziehungsbücher, die man gerne zu Rate zieht. Was läßt sich zu diesem Aspekt im Vergleich sagen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|