| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Dumm ist der glaubt, ein anderer sei dümmer als er selbst
Burda yaptiklarin yanina kar kalacak sanma, forumdaki yazilarini silmekle bu isten kurtulacagini düsünüyorsan cok yaniliyorsun düs su adamin yakasindan, kene gibi yapistin adama Zitat:
Geändert von NurBanu (27.06.2015 um 10:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
→ Hilfe, mir wird es zu heiß auf der Glatze. Wir sollten lieber schweigen von nun und uns verziehen.
Ach ja, DioTonik hast du zur Zeit wieder einen ZiegenBart? Sende mir doch mal deine Nummer. Vielleicht bin ich ja wirklich eine Frau! Dann können wir zwei Lesben uns Unterhalten. PrePaid-Karten bekommst du von der Frau KancikKaya. Oder lasse dir welche aus München senden. Ich freue mich auf deine krächzende Stimme. ALternative: Soll ich in dein kleines Büro in Düsseldorf kommen? Nach Hause in der Nähe des Stadtteils B... kann ich auch. Magst du dort lieber mir beichten? Aber bitte pflege dich dieses Mal! Übrigens: Das nächste Mal tritt wenigstens bei den Damen gepflegt auf!
|
||||
|
||||
Zitat:
Oja, das wird ein besonderer Tag! Sende mir doch bitte deine Nummer und die genaue Anschrift zu! Ich muss sicher gehen, dass ich nicht an der falschen Tür klopfte. Der Kaffee zu deiner Beichte geht auf meine Kosten! Wir werden alle deinen Mut begrüßen und Feiern! Wir haben gesehen, bzw. eure Schlägertruppen nicht gesehen. Bis heute! Wo bleibt euer Mut? Dabei sind seit dem 14. und 16. März einige Tage verstrichen! Zitat:
Warum hast du noch nicht so couragiert angerufen? Ich warte!
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (24.06.2015 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja, was soll ich sagen? Wo du recht hast, hast du recht. Und wieder schreit klein Timi nach meiner Aufmerksamkeit. Adimi anmadan, bir cümle kuramiyor ☺️ Hala ici disi, ben. Hala onu reddetmemi hazm edemediği için adımı sayıklıyor. Ve hala başkası beni kapacak korkusundan, Hakkımda yalanlar anlatıyor. Haklısın, bunlara karşı başka bişey yapamazsın
|
|
||||
|
||||
Beni hala baskasi kapacak korkusundan hakkimdan yalanlar anlatiyor.
https://www.youtube.com/watch?v=EmhFBfnNJ3g Bak Postacı Geliyor Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
neden kendi hakkinda bu kadar kötü konusuyorsun? Timi ist auch nicht der schönste und klug ist er schon lange nicht. O konuda bi sıkıntın olmaz merak etme . gib dir nen ruck und heirate ihn endlich was anderes bekommst du eh nicht. Biliyorum, yerimde olmayi cok istiyorsun, ama sende bu kafa varken. Birak yerimde olmayi. Ayağımın altında ki çöp bile olamazsın sen |
|
||||
|
||||
Zitat:
senin o olmayan kafana türküreyim beyinsiz,hepimiz senin yerinde olmak istiyoruz catlak olmayan beyninle mi banuya akil veriyorsun carik suratli. her$eyi bilir bu yüzsüz , kangali gecelim kangal ayrildigi kocasi ,birde imam nikahi yaptigi kocalarini elde tutmayi ögrenebilseydi bu catlak..Sen nasil bir yaratiksin gurursuz ya,nasil bir arsizsin,nasil bir piskopatsin'ki hala yüzsüz ,arsiz bir bicimde burda yaziyorsun.. Sen nasil bir pislik'sin ki chat icin oglunu bile gözden cikardin..Sana sarf edilen her a$alik kelime senin yaninda deyerini yitirir..püüh senin o meymenetsiz sifatina...allah belani versin diyicem ama vermi$ zaten vericegi kadar Geändert von Lara_ (25.06.2015 um 23:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakat beli bir sınırımızı geçmeseydin! Herkezi kendin gibi sanma! Türk ve müslüman olmak bu mu sende? Çocuğuna bunları mı öğreteceksin? https://www.youtube.com/watch?v=rjvXCeO09UI Kerem Bürsin Vs Türk Gibi Olmak - Beyaz Show 21 Kasım 2014
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (26.06.2015 um 01:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du fragtest vor kurzem, wie ich mit dummen Leuten umgehe. Die dezenten Hinweise im Forum hast du offenbar noch nicht gerafft.
Aber dann gönn dir doch mal eine Denkpause. München hat sehr schöne Seen. Der Ammersee gefiel mir immer am meisten und vor allem zum Herbst. Der Starnberger See hat sogar Tanzschiffe. Zu Events (Tanz in den Mai, Silvester, etc.) kannst du ein Ticket buchen und nette reiche, wie auch blau-äugige Männer kennen-lernen. Falls du lieber die andere Richtung bevorzugst, dann empfehle ich dir den Ismaninger Speichersee. Etwas ruhiger wirst du es am Feringa-See haben. Dort kannst du dich beim Baden abkühlen. Sehr genehm auch die Option beim Tauchen die einheimischen Fische zu beobachten können. Der See hat eine angenehme Atmosphäre und bietet sogar eine Bade-Rampe für Rollstuhlfahrer. Vielleicht kommt das Wort vom Feringa-See ja auch von "Fringse" In https://ksh.wikipedia.org/wiki/Fringse wird das Bayrische folgendermaßen übersetzt: Zitat:
Wenn dir die Ruhe an diesen passenden Sommertagen noch nicht ausreicht, kannst du uns nochmal ansprechen im Forum. Im Forum, wenn sich Leute halb-fremd sind, erzählen sich die Menschen viele Lügen. Sie nennen falsche Namen, oder erfinden bei einer Abfuhr eine gelungene Dichtung der Verführung. Lügen anderer und die eigenen kann man schnell für Wahrheiten halten und umgekehrt, die Wahrheiten anderer effizient zu für Gelogenes verdrehen. Da sind persönliche Gespräche viel effizienter. Demnächst habe ich erneut in München zu tun. So falls du möchtest, bringe ich einen derer mit oder wir kommen auch alle zusammen. Damit du dich nicht bedroht fühlst gerne an einem der Seen. Die Route startet bei Dortmund, führt über Düsseldorf, Köln, Hagen und runter kommen wir vom Norden, da mir die A8 zwischen Landsberg und München mir zu stau-behaftet ist. Wie bereits erwähnt, ich bin kurz sowieso auf Achse und tingele kurz hin und her. Ach jaa... ich vermisse, die Riesen-Semmeln aus der Gegend so seeeehhhrrr :-) Zitat: