| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fachgeschäfte sagen viel (oder wenig), wenn sie mit viel (oder wenig) Aufwand kaum Geld verdingen. Letzter Tipp: Mach einen Aushang bei der Informatikern an der Uni, oder besuche den Stammtisch der Apple-Freaks bzw. ChaosComputerClub. |
|
||||
|
||||
Zitat:
iTunes was not installed correctly.please reinstall iTunes. ich versuche zu aktualisieren. bisher ohne erfolg.wenn ich erfolg haben sollte, werde ich hier mitteilen. Geändert von SevtapTuran (06.09.2014 um 03:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls sich nichts tut, dann einfach die Installation neu starten. Du kannst es nicht aktualisieren, weil die Software nicht korrekt auf deinem Rechner installiert ist. |
|
||||
|
||||
Danke an euch beide. Die Fotos sind gerettet. Die anderen Daten konnte ich nicht retten aber wichtig waren eh die Fotos. Ich weiss nicht, wozu die von apple store bezahlt werden. Die konnten mir diese tipps nicht geben itunes lediglich aktualisiert und die fotos rübergeholt
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
~~~ iPad Pin (b)locked → solved ~~~
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nun habe ich das gleiche problem mit samsung galaxy . und das problem hier ist den code zu knacken, um an die bilder zu kommen. habt ihr hierfür evtl auch ein tipp ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder willst du einen Rekord brechen im "Schlamassel-Rennen der Handyprobleme"? Erzähl mal... Ist es verperrt, oder Simm-Lock? Welches Model, welche Version vom Android? Was sagt der Support dieses Mal? Mach mal neuen Thread auf. Du kannst doch kein iPad/iPhone-Thread mit Samsung Android verschmutzen! Das ist so, wie wenn du in die Edel-Suppe eine Flasche Cola rein schüttelst und danach trinken möchtest ;-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dies mal ist der bildschirm nach dem sturz völlig schwarz. ich habe phoneexplorer und kies runtergeladen.kies verlangt, dass ich die sperrung auf dem handy aufhebe, was ja mit einem schwarzen bildschirm gar nicht so einfach ist bzw unmöglich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|