| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
@feyzade
Zamanim cok degerli oldugu icin, timi'nin sana verdigi cevaba katilmakla yetinecegim.
Tam yerinde bir cevap vermis ve gedigine oturtmus. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das hättest du wohl gerne malum timi'ye verdigim cevap seni icinde gecerli. CAHIL bir insana laf anlatamazsin. Stell dich mal schön brav hinten an, nicht drängeln, du kommst schon noch dran
|
|
||||
|
||||
@asksehidi
Ich habe einen Dozenten aus Ankara (Hacettepe Üniversitesi) kennengelernt. Er war zu einer Konferenz an dem Ort, wo wir waren. Natürllich war der Ort, die ägäische Küste. Nur die Sozialdemokraten, die freiheitlich denkenden Menschen würde ich unterstützen und dort Urlaub machen. Auf jeden Fall, sas was dieser Dozent gesagt hat, macht mir Hoffnung. Er hat gesagt, man solle sich nicht so viel Sorgen machen. "Wir werden es nicht zulassen, dass unsere Kinder in einem unfreien Land leben müssen. Die sollen genauso frei leben dürfen und erzogen werden dürfen, wie wir es genießen durften. Unsere Kinder sollen es genauso gut haben, wie wir es erleben durften." Denn in Ankara hat AKEPE so manipuliert, dass sie den Sozialdemokraten, ihre Stimmen gestohlen haben. Das wird sich aber noch ändern. Der Prozess läuft. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe 10 Euro verloren. Der deutsche Fussball ist auch nicht mehr das was er mal war. Von wegen die deutschen Panzer. Die deutschen Klapperkisten wären eher angebracht.
|
|
||||
|
||||
Afrikaner sind nette, fröhliche Menschen. Wenn die gewinnen, ist auch schön
|
|
||||
|
||||
Ja, leider ist das so.
Ich hoffe auch auf den Tag, wo diese AKEPE sehen wird, wieviele sie nicht gewählt haben. Insallah! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die deutsche Nationalmannschaft enttäuscht auf der ganzen Linie... Ich wollte wach bleiben, aber in dem ich dieses Spiel mir angeschaut habe, habe ich so ziemlich das Gegenteil von dem erreicht, was ich eigentlich erreichen wollte..
Und 20 Euro bin ich auch noch obendrein noch los. |
|
||||
|
||||
Dann auf in die nächste Runde
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mitten in der Nacht gestalke über Whats-App. Aus Barcelona (lol). Nein, ich weiß nicht wie die Spiele ausgegangen sind. Dann gestalke per Spam Mail...
Nedense deliler hep beni bulur.. |
|
||||
|
||||
wow ,möcht ja nicht wissen wie hübsch du bist ...
|