| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Yagmur cok bereketli geldi. Maydanozlarim, nanelerim ve biberiyelerim cikmaya baslamis..
|
|
||||
|
||||
önümüzdeki günleride yagmur yagacakmis. baya büyüyecek gibi maydanozlar...
|
|
|||
|
|||
die sind noch mini klein, heute morgen war noch nichts da.. ich warte schon seit wochen, dass ich endlich was sehen kann, ich freu mich tierisch ))
|
|
||||
|
||||
ne düsündügümü unuttum
|
|
||||
|
||||
heute wird es wieder regnen
|
|
|||
|
|||
Kadýn
Gülmek icin
|
|
|||
|
|||
Heute ist es gestattet, meine Babys brauchen Wasser
|
|
|||
|
|||
manbee, dass du zum allergrössten Teil nur Schwachsinn fabrizierst ist den allermeisten Lesern hier im Forum direkt auf den ersten Blick ersichtlich. Immer dann, wenn ich mir denke, es kann nur noch besser werden mit ihm, reisst du sogar dem letzten Fass den Boden aus.
Also, hier gab es eine userin, die auch dich persönlich kennt und auch deine bi- bis schwulen Neigungen erwähnte. Geschweige, dass ich ihr so allmählich hunderprozentigen Glauben schenke, ich kann mich auch dem Eindruck nicht erwähren, dass sie sogar untertrieben hat. Stehe zu deiner Homosexualität und mache deinen Going out. Geh mit Gott aber gehe, nur pass auf wohin du gehst. manche wege geht man nur einmal Geändert von Ask_Sehidi (27.05.2014 um 13:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
AKP'li hirsizlar icin artik yeni isim buldum: Bakaraci-Makaracilar / bu lakap onlarin siyasi kadrosuna.
Tabanini olsuturdugu kesimin makarnaci-kömürcü-oduncu kütüklerden olustugunu Misir'da ki sagir Sultan bile biliyor Geändert von Ask_Sehidi (27.05.2014 um 19:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Beynimde firtinlar esiyor gene! Türkiye'de ne beceriksiz, kalitesiz, basiretsiz, yüreksiz siyasetciler ve gazeteciler varmis be? AKP'nin alayini ben alay ederek al asagi ederdim!
|