| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe: und folgenden gelogenen Beitrag zu löschen |
|
|||
|
|||
Mit diesen indutkiven Beispielen kannst du niemanden hier an der Nase herumführen manbee. Ich werde dich nicht mehr beschimpfen auch wenn du mal wieder die härtesten Geschütze auffährst und jenseits von Gut und Böse unterhalb der Gürtelliene ausfallend wirst. Versprochen manbee.. Nur heisst es nicht, dass ich dann und wann und wenn es mir beliebt, inhaltlich hart zur Sache gehen würde. Das schließe ich nicht aus..
|
|
||||
|
||||
Tut mir den gefallen, und nehmt die grässlichen Formatierungen von irgendwelchen Texten beim Zitieren.
|
|
|||
|
|||
Den gefallen tue ich dir doch oder?
|
|
||||
|
||||
Nö, ich sehe soviel schrecklich grün. Raucht ihr alle Gras? |
|
|||
|
|||
Ich rauche nicht, auch trinke ich so gut wie nicht! Ich habe es mit den Volksdrogen nicht so, geschweige mit irgendwelchen weichen und harten Drogen. Grün ist die Farbe der Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt oder?
Und was rauchst du? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte schmeiße die blöden Formatierungsbefehle von irgendwelchen Leuten zwischen den Quotes weg, die nicht wissen, wie man Textstellen sinnvoll hervorhebt. |
|
||||
|
||||
das wetter ist schön, ich muss raus...
|
|
|||
|
|||
Heute haben wir Kinder mit einem Down-Syndrom gesehen. Eine Fussballmannschaft. Bei ihrem Anblick und ihrer trotz aller Widrigkeiten lächelnden Gesichtern musste ich erst mal inne halten und tiefe Dankbarkeit emfpinden. Ich habe in ihren Augen die Liebe gesehen, wonach Aziz Nesin stets gesucht hat, wenn ein Kind seine Arme weit geöffnet hatte um seiner unendlich grossen Liebe ein Maß zu geben.
Ich frage mich allen ernstes, ob ich für solche Kinder auch ehremamtlich als Fussballtrainer tätig sein sollte. Wenn ich nicht denn Tiger in mir wecke, werde ich so wie viele auch irgendwann mal zum Opfer des als Raubtierkapitalismus berüchtigten Manchester Kapitalismus fallen.. Geändert von Ask_Sehidi (20.05.2014 um 22:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Yatin ho$lugunan kalkin ku$lugunan
|