| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
"Grauen Wölfe!
Und was ist mit der rassitischen Partei die "Grauen Wölfe"? Haben die etwa aufgehört zu heulen?
|
|
|||
Relativ?
es gibt ein relatives Gehör oder ein relatives Tempus, aber doch keine relative Politik! Führung und Erhaltung eines Staates=relativ? ...ich hoffe mal NICHT!
|
|
||||
o.T.
Wieso greifst du mich an!?!?!?
Ich habe gesagt, nicht jeder muss mich verstehen.. Wo liegt das Problem.. Du bist lächerlich, in dem du immer noch darüber diskutierst..! Neyi diretiyorsun yahu?? Mecbur degilsin beni anlamaya!! Belki Türkcesini anlarsin |
|
||||
o.T.
MOMENT Schätzchen.. Schau mal in die Parlament.. Wieviele Türken gibt es denn Im ParlamenT???
80 % sind es kurdische Abstammung!! Also, bitte...laf olsun torba dolsun diye yazmayin!!! Ögrende gel sekerim..! Ausserdem existiert kein Alevitismus, Sunnitentum oder sonst noch was!!! |
|
||||
o.T.
MOMENT Schätzchen.. Schau mal in die Parlament.. Wieviele Türken gibt es denn Im ParlamenT???
80 % sind es kurdische Abstammung!! Also, bitte...laf olsun torba dolsun diye yazmayin!!! Ögrende gel sekerim..! Ausserdem existiert kein Alevitismus, Sunnitentum oder sonst noch was!!! |
|
|||
Schlimmer als blind sein, ist nicht sehe
wollen!!!
Punkt 1: Nenne mich nicht Schätzchen! Punkt 2: Nenne mich nicht Sekerim Punkt 3: Natürlich herrscht kein sondern es gibt nicht den "Alevitismus" sondern wenn, das "Alevitentum"! Punkt 4: 80% Kurden im Parlament? Und die restlichen 20% sind wohl Chinesen! Punkt 5: Ich unterhalte mich ungern mit Menschen/Usern, die keine Ahnung von der Debatte haben und irgendeinen hergezogenen Unsinn publizieren und dies verziert mit Liebkosungen! |
|
|||
belegen?
Hast Du eigentlich irgendeine Ahnung von dem was Du hier publizierst? Abgesehen davon, fällt es mir sehr schwer Deine Sätze bzw. Wörter zu entziffern! (Und dies ohne Dich diffamieren zu wollen)
Zieh Deine Scheuklappen ab, dann benötigst Du auch keine Belege! Ich bin kein Buch, das man aufklappen kann die Seite kopiert und dir per Email schickt! |
|
|||
Bitte passende Antwort zum Beitrag! o.T.
ohne Text
|