| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
Da kommen wir dee Sache näher
ich denke Beschuldigen können wir vieles... wenn wir unsere eigenen Fehler sehen würden...
Ich wollte nur verdeutlichen, das die jeneigen die behaupten TR sein komplett verdorben und nur Schlächter... im Wirklichkeit viel schlimmer sind... Den es ist sooo... hast du Politische probleme dann beschuldige oder überfall ein kleines Land... und schon sit dei Aufmerksamkeit wo anders |
|
|||
Du musst doch in der Lage sein
deine denkweisen klar darzustellen.... das wäre nicht zu viel verlangt
|
|
|||
OK.. :) o.T.
ohne Text
|
|
|||
Übrigens ich meien AKTUELLE NAZISSSS
nicht die in der Vergangenheit...
Wahlen in Brandenburg..... schon vergessennnn... ??? Ich bitte dich..... Naja jedem seine eigene sichtweise |
|
||||
Ehrlich gesagt: Wen wundert"s?
Wenn Soldaten in ein Kriegsgebiet geschickt werden, dann bestimmt nicht, damit sie mit den Leuten vor Ort auf einen Schmusekurs gehen können, oder?
Die werden dahin geschickt, um Menschen zu töten. Das ist schon anormal. Denn wer von uns hier, wäre bereit, andere Menschen zu töten - wer könnte sich das annähern auch vorstellen? Wer bereit ist, andere zu töten, hat auch kein Problem damit, mitten im Todesgebiet - wo getötet und andere Dinge gemacht werden, irgendwelche Überreste in die Hand zu nehmen und sich damit fotografieren zu lassen. Das ist nicht viel perverser, als der Akt des Tötens! Natürlich empört sich das Volk darüber. Aber, es sollte überhaupt keine Kriege geben! Darüber sollten sich die Leute aufregen, dass in Kriegen getötet wird, mit der Ahnung was auf solchen Orten noch abgeht. |