| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist ok 3178,- eingentlich viel zu viel... Ein sehr schönes Erlebnis wünsche ich dir dort... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat die Wahl zwischen Besteck und Stäbchen. Seichieyenn - da ist kein nn am Ende. I.a. schreibt man das xie xie. Wer übrigens ni hao und xie xie kennt der kann 50% aller Konversationen verstehen. Den Rest kann man sich denken. Schlangenwein ist eine Delikatesse. Ich glaube nicht das man den einfach so bekommt. Vielleicht gegen Bezahlung wenn die Stewardessen ihre Duty Free Sachen an den Mann und Frau bringen wollen :P |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Tipps! Warum bist du mit dem Wissen so oft mit China Airlines geflogen? Wo warst du überall? EvaAir kannte ich nicht, aber die fliegen auch nicht aus Deutschland. Denke nicht, dass ich Schlangenwein probieren würde. Hast du es gemacht? Ich hörte, dass Bangkok gut sei, um seine Anzugs-Gardrobe aufzustocken. Die würden Kataloge von Hugo Boss und Pipapo vorlegen und angepasst Schneidern. Wenn ich so was höre, denke ich an die berüchtigte China-Qualität, welche man wohl auch in Thailand erwarten dürfte. |
|
|||||
|
|||||
Ich kann mir nichts schönes vorstellen als mit den süssen Stewardessen einen Beinahe-Crash durchzustehen. Im Ernst, wieviele Leute hier werden nun Turkish Airlines wegen deinem Posting hier meiden?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Lol, nein meine Ärmel sind gleich lang Sagen wir mal so, auch wenn wir Männer nicht den Kleiderwahn der Gegenseite tragen, sollte man sein Arsenal von Zeit zu Zeit "updaten"; erst recht dann, wenn sich so eine günstige Gelegenheit ergibt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
* United - die duerfen vielleicht keine Stewaredessen altersbedingt nicht mit 30 kuendigen * Dubai Air - ne, wie heisst die Fluglinie gleich? Ich mag den Mix an Stewardessen nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast du schon gebucht?wenn schon wenn du dort sein solltest,mußt du auch auf den
Schiffmarkt!!!Fliegst du direkt oder zwischen Landung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Ägypten und in Bangkok demonstrieren die Leute zurzeit ganz brav gegen Korruption und IslamÜberBemächigung... wird bestimmt funny im Flughafen mit dieser Stimmung von den Leuten empfangen zu werden ... hehe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empfangen hauptsache |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Kumpel ist Pilot und fliegt ständig durch die Weltgeschichte. Zitat:
Ja, wenigstens das tun sie. Schlimm nur, wenn die dann einfach weiterblubbern, weil sie denken, du könntest perfäääääkktt ching chang chung und du glotz wie ein Ochs vor dem Berg... nur mit einem Lächeln zurück Ich lerne fleißig ching chang chung, ... oder thai-ling-ding bis ich mir die Paddel leisten kann und gehe regelmäßig ins SchwitzNass-Studio, damit meine Muckis an den Armen wachsen :-D Scherz beiseite, ich kenne Leute, die lernen tatsächlich vier Wochen die Sprache des Reiselandes, bevor sie fliegen! |