| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vote 4 unixxx
|
|
|||
|
|||
Christian R.
ein "Christian Ronaldo Gesicht "
allein sollte nicht ausreichen um bei Vaybee MOD zu werden ... aber schön für uns das du lesen & schreiben und zugleich lachen kannst das sind 3 sachen auf einmal .. der Jung hat n Ei gewonnen ...n "kindersuprise" .. jetzt spannt ihn nicht länger auf die Folter .... nein es war keine Figur drin .. |
|
|||
|
|||
ich hab den Thread nicht von anfang an gelesen ...
mir ist nur der letzte Post aufgefallen .. sorry wenn ich dir an die Pelle damit gerückt bin lieber "ronaldo" .. Unixx ist konkurrenzlos .. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kein Wunder das das Forum verwuchert. Einer wie fos sollte mal moderieren. Er brächte alles mit, was dieses "Amt" an Anforderungen stellt.
|
|
|||
|
|||
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
|||
|
|||
Madame Psycho-Weissnixxx votet mit Fakes für sich muaahahaha, verrückt, einfach nur verrückt |
|
|||
|
|||
Da du keine ruhe gibst, und den leuten mails über mich schreibst; Ich wusste nicht dass silberjunge und hakan fakes von mir sind. Lol. Im moment sehe ich nur 3 oder 4 dummis, die ich nicht abkam. Aber wer mag euch schon. Antworte doch einfach nicht und verfolg mich auch nicht, damit du nicht noch mehr für dumm gehalten wirst. Sapik.
Geändert von unixxx (23.12.2009 um 00:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wat für Mails ? Wat für Leute ? Hääääääääää ? Also im Lügen verbreiten ist Weissnixxx erste Klasse |
|
|||
|
|||
Nein, mit lügen verbreiten kann ich dich leider nicht überbieten. Da bist du spitze. Vor allem weil du auch paranoia hast. Traurig, nicht zum lachen bist du.
Da du mich verfolgst; muss ich mir sorgen machen, dass du was von mir willst? Sorry, ich stehe nicht auf dich. Geändert von unixxx (23.12.2009 um 00:22 Uhr). |