| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Imamin söyledigini yap, yaptigini yapma hesabi olmus yine |
|
||||
|
||||
Zitat:
bedank dich mal dass ich dir permanent soviel beibringe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass jemand mit Größenwahn permanent klein schreibt ist ziemlich lustig :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lafa bakarim laf mi? Söyleyene bakarim adam mi demisti Mevlana! O bakimdan deyip es gececeksin! Geändert von seyrangah (05.03.2015 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis jetzt hatten wir nur den fall dass ich dir was beibrinen musste, vllt kannst du mir auch was beibringen. z.b. fluchen, lügen, diffamieren und ähnliches... nee lass mal sowas will ich nicht lernen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
cok karaktersiz ve iftiracisin. niye bu kadar seviyeyi düsürmek istedigini anlamiyorum. bu sekilde davrandikca CHPye en büyük zarari siz veriyorsunuz. bu kadar kin ve nefret duygunuzu piskoljik tedaviyle gidermeni tavsiye ederim.
|
|||
|
|||
Nokta! Imzami atarim!
|
|
|||
|
|||
Kenan, ben bana yakisani yapmadim karsimdakine yakisir seyi yaptim! Anlayacagin senin seviyene indim. Bazen insan bilerekte olsa lades yapiyor. O an dogrusu buydu.
Sen ettigin küfürleri unuttun mu? Insanin annesini oropcu cocugu dersen, hangi reaksyon bekledin benden? Gel, pispis gel pispis Cöplüklerde daha ne buldun bakalim? Geändert von seyrangah (06.03.2015 um 10:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was denkst du was du damit erreichen kannst, in dem du die Dinge aus ihrem Kontext heraussreisst und in völlig andere Zusammenhänge einbettest? Hmmm??
Was es auch sein soll, du wirst es nicht schafften. Looser |