| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
@Imogdi
Lass die Finger von Lenovo, wenn du auf die modernsten Betriebssysteme stehst! Wir hatten einen W701 mit Intel Core 7 in Lux Version mit Windows7. Schon mit Windows 8 haben sie es nicht geschafft alle Treiber zu updaten (Bsp. WebCam bis heute!). Lenovo: Ein No-Go für Profi-Geräte! Je nach Garantie- und Support-Ansprüchen könntest du dir HP Business Class ansehen; also nicht die Dinger, welche du bei Real oder so bekommst (HomeOffice).
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren autorisierte CompaQ Händler gewesen ... CompaQ Notebooks gab es damals zu 12.000 DM das waren feine Zeiten ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hör mal imogdi, was hast du bei nem compaq händler gemacht??? nehmen die auch schon hauptschüler?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe in meiner Ausbildungszeit 2 Jahre lang Canon/Brother/HP/Lexmark/Kyocera LaserJets warten dürfen das waren Zeiten abi ...da hat n LaserDrucker 3000 DM gekostet .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
AKP li arkada$im ...das war vor 21 Jahren gewesen ... |
|
||||
|
||||
alter schwede dann gehörst du auch schon zu der älteren generation
ja gut damals hat man auch hauptschüler für sowas genommen, heute wäre das nicht denkbar.
|
||||
|
||||
ich war 4 Wochen lang oben in Krefeld >>
Canon >Kopiertechnik ...damals 20 sene evel ...felan |
|
||||
|
||||
was machst du heute? immer noch drucker?
|
||||
|
||||
Zitat:
haklisin ,so nach 10 Jahre Siemens in München ... habe ich mich dem EdelMetall gewidmet .. waren geniale Jahre ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du edelmetall-lagerist, edelmetall-schmied, edelmetal-reiniger????