| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Ok woow ich bin hier gerade zufällig auf die Diskussion gestoßen und bin echt schockiert!
Was ist das denn für eine Schule?! Pedophile sind wirklich ein Problem und gar nichts dagegen zu unternehmen ist sicherlich ganz falsch!!! Dieses Weg-Schau Verhalten in unserer Gesellschaft heute zu Tage macht mich langsam echt wütend!! Sowas macht man erst recht nicht beim eigenen Kind!!! Soll die Schule halt Personal einstellen, das sich dann an die Schuleingänge stellt und es dadurch nur einen kontrollierten Ein und Ausgang gibt.. was weiss ich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in der realität würde ich solch einer person wahrscheinlich nur die nase brechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Nase brechen, willst du nicht mir auch die Nase brechen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist bestimmt situationsabhängig wie man auf sowas reagiert. die richtige variante ist bestimmt solche leute der justiz zu übergeben (ohne die nase zu brechen). dir will ich nicht die nase brechen, hab dein ego hier schon gebrochen, das sollte reichen |
|
|||
|
|||
yaramazbaci aci ve dogru konusurdu
|
|
|||
|
|||
Yaramazbaci ist doch dein weiblicher nick.
|
|
|||
|
|||
du siehst doch ihr bild. sie kommt aus düsseldorf.
wenn du mal da bist kannst du sie mal besuchen und fragen ob es mein nick ist, du dummkopf. ps. sie hat zur zeit braune haare |
|
|||
|
|||
wenn man auf englisch schreibt sollte man die sprache auch beherrschen.
aber wem erzähl ich das... |
|
|||
|
|||
Zitat:
in dem punkt gebe ich dilek recht. deniz beantworte ihr doch die frage, weshalb postest du immer wie ein schreibbehinderter? kannst du mit deinen 45 kein türkisch und kein deutsch, oder liegt es an deinem iq??? |