| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
was für ein zufall, genau diese user haben im forum veröffentlich, dass sie gegen feyzade gerichtlich vorgehen wollen, bist du dir da immer noch sicher, dass du forumneuling bist und nicht die feyzade höhst persönlich? Geändert von Pangea (20.08.2015 um 22:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
wie krank du bist, doch ist dies der falsche ort für eine nervenbehandlung Geändert von Pangea (20.08.2015 um 22:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du dir sicher das du nicht der php programmiere mit der glatze bist? Oder warum sonst fühlst du dich so auf den schlips getreten? Irgendwo drückt dich der schuh, das steht fest. Oder bist du die braut mit dem kopftuch, die durch alle betten springt? Vielleicht auch die cola frau? Sehr interessant, ich habe lediglich eine geschichte erzählt die ich vor langer zeit gehört habe und sofort greift mich ein timeraiser bekannt als weiberheld toni, eýn user der kaum 3 wochen hier ist und ein user der gerade mal 2 tage hier ist an. Wie glaubwürdig ist es eigentlich, das ihr neu seid? Bitte spielt doch im kindergarten. Ihr bestätigt lediglich die geschichten die über vaybee kursieren. Werdet doch bitte endlich erwachsen, nur leider gibt es menschen, die sogar mit knapp 50 immer noch wie ein 5 jähriger sind. Du darfst dich hinten anstellen. Wie gesagt, die storys über die kopftuch matratze, die cola trinkerin und den typen mit der glatze kursieren mit fotos durchs internet. Ich wollte mir lediglich ein bild von dem ganzen machen. Wie ich sehe, war kein wort gelogen. Es sind immer dieselben die versuchen sich zu verteidigen. Es sind immerdie selben die drohen, neue user werden angegriffen. Die alten machen gleich 5 neue nicks, weil sie in wahrheit feige sind. Vielen dank, das ihr mir sehr erfolgreich bestätigt habt, das die geschichten die im umlauf sind der wahrheit entsprechen. Echt traurig. |
|
||||
|
||||
Soviel Energie um User zu diffarmieren? Dabei bist du nur seit zwei Tagen hier, und hast aber vor langer Zeit etwas gehört
3 Geschichten und nichts von den anderen Geschichten? Zitat aus dem Internet: "Du kannst nicht einmal argumentieren und machst mich dumm von der Seite an. Werde erwachsen, Junge 😊 und halte mich nicht mit deinen dummen Kommentaren auf. Ihr nervt gewaltig. Lafi sokayimda kacayim mantigini kendinize saklayin , gereksiz insanlar." Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wow, du bist wirklich unbelehrbar. Eine weitere tatsache die du mir bestätigt hast. Ich habe da eine ganz einfache frage an dich, wieviel energie aber vor allem zeit muss ein alter mann haben, damit er monatelang foren durchsucht? Damit er jahrelang screenshots von jedem wort macht? Wie langweilig muss das leben so einer person sein??? Wer sagt denn das ich nicht auch andere dinge gehört habe? Es ist mir überlassen womit ich beginne. Und du hängst dich wirklich an dem wort "lange zeit" auf? Zeit und die zeitspanne "lang" ist relativ. Ein mathegenie bist du nicht gerade, wie man feststellen kann. So kleiner, ich weiß es juckt und kribbelt dich in den fingern, aber wir üben das bis es klappt - auch wenn es lang dauert Du timeraiser darfst mir nicht schreiben. Du darfst mir nicht antworten, weder öffentlich noch privat. Ich habe dich mehrmals höfflich gebeten. Du bist und bleibst stur. Jetzt verbiete ich es dir. So einfach. immer wenn es dich in den fingern kribbelt, wiederhole diese worte: Nein timi, schreib nicht. Gutes gelingen. |
|
|||
|
|||
Eigentlich hast du recht, ich würde es auch abstreiten als feyzade klassifiziert zu werden.
wer würde freiwillig in ihrer haut stecken wollen, ich vermute niemand. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brauche deine aufmerksamkeit nicht, dennoch bekomme ich sie. Bitte bleib mir doch fern, warum fühlst du dich ständig angesprochen? wenn du der meinung bist, die geschichte von dem typen mit der glatze, der matratze mit dem kopftuch und der cola frau ist ein märchen, warum dann diese aufregung? |
|
||||
|
||||
Du hast eine echt witzige Intelligenz. Hmmmm... naja, vielleicht auch nicht
Guckst du Igno-Button ;-) Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst du wirklich ich kenne den igno button nicht? Danke für diesen unnützen und überflüssigen tipp. Es kribbelt dich wahnsinnig, du kannst dem drang mir zu antworten einfach nicht wiederstehen. Ich sagte dir bereits, wir üben das solange bis es klappt. Wir erziehen dich schon noch, keine sorge. Ich werde dich nicht ignorieren, du kleiner timi wirst aufhören mir zu schreiben. Ich verbiete es dir. Aber du schreibst hartnäckig weiter. Es ist wie eine sucht. Eine krankheit, der du nicht wiederstehen kannst. Du bist schwach. Wir üben weiter... Nicht schreiben kleiner timi.. |
|
|||
|
|||
Zurück zum thema.
Was wurde aus diesen drei unnützen menschen der welt? Der möchtegern php programmiere verlor noch mehr haare. Er wurde noch verbitterter, als er ohnehin schon war. Er hat eine menge geld verloren, bei dem versuch anderen menschen zu schaden. Aber seine böse art, lässt nicht zu, das er es gut sein lässt. Er hat sich auf jeder dating seite, die im netz verfügbar ist angemeldet, leider erfolglos. Noch heute will ihn keine frau haben. (Výelleýcht weýl er eýne glatze hat, wohl eher weýl er eýn schlechter mensch ýst) Die matratze mit dem kopftuch springt heute noch durch alle betten. Seinerzeit schrie und brüllte sie rum, das sie es nicht nötig hätte ihren account zu löschen. Heute kommt sie täglich mit einem neuen account. Naja und die cola braut? Sie hatte erzählt, sie hätte ihre jungfräulichkeit gegen eine cola getauscht. Es stellte sich heraus, sie war gar keine jungfrau. Aber heute noch ist sie so verliebt in den typen, der ihr eine cola kaufte, das sie immer noch behauptet, er würde sie nicht in ruhe lassen. Nun, klingt alles sehr witzig, ist in wahrheit aber wirklich traurig. Drei menschen, drei vergeudete leben. |