| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Vor dieser Frage hatte diese Frau schiss bekommen und ging nach zig Zeilen auf das Thema ein.
Zitat:
Warum nicht gleich so? Jeder normale Mensch hätte gleich den Themenbezug hergestellt: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ben manbee'nin hatirina konuyu degistirdim. Ve tabiki yine sacmaladigin icin. Trottel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sana zerre kadar saygim yok. Bir cünkü senin Islamiyete zerre kadar saygin yok. Iki insanlara, ama bilhassa müslümanlara zerre kadar saygin yok. Üstelik olmiyacak seyleri kiskaniyorsun. Cok sacma bir hareket. Oda yetmedi, millete camur atarak kendi pisliyini örtmeye calisiyorsun. Böyle bir davranisi hos görü ile karsilamiyorum. Bu kadar basit. O cok kinadigin manbee ise, yeri geliyor sözünü koyuyor, yeri geliyor mütevazi davraniyor, yeri geliyor saygi gösteriyor. Her koyun kendi bacagindan asilir. Kendine yapiyorsun sade, ne manbee'ye ne bana hic birsey olmuyor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sen benim dine karþý saygýmý göremezsin. Yýpranmýþ kuran sayfasý gibi dünyana 2D bakýyorsun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wiederhole ich das gerne noch einmal für dich. Du kannst gleich wieder aufhören im Dreieck zu springen. Auch weiss ich zu 100% das du mich schon wieder missverstanden hast. Aber du willst mich falsch verstehen, nur damit du gleich wieder im Dreieck springen kannst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt die obige Frage übrig. Mir fällt noch die Antwort eines ForumUsers ein, der meinte, bevor ich eine Muslima frage, ob sie in der Kirche mit einem Christen heiratet, soll man sowas lieber von Huren verlangen oder sie fragen! Ist es der Gedanke so schlimm, in der Kirche oder in der Synagoge als Muslim zu sein oder gar zu beten? Oder seid ihr toleranter als einige im Forum? |
|
|||
|
|||
Beytullah Kabe'dir.
Du musst echt viel Zeit haben, dass du deine Zeit damit verschwendest, dir so schwachsinnige Fragen zu stellen. |
|
||||
|
||||
Das schreibt Eine, die meine Themen mit vier bis fünf mal mehr sinnlosen Antworten zumüllt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Entspann dich mal. Schau dir mal etwas Männlichkeit von manbee ab. Das ist ja echt furchtbar mit dir. |
|
||||
|
||||
sozialer Abschaum Timbo
Zitat:
|