| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Also ich war in diesem Film http://www.imdb.com/title/tt0043274/ und der kam am 28.7.1951 in die Kinos.
Wir haben hier um die Ecke ein Kino das alte, meist s/w, Klassiker zeigt. Der Eintritt ist so billig dass sich sogar derkahn Coke mit Popkorn leisten kann. Das Kino sieht innen wirklich sehr schön als, so als ob es vor 100 Jahren mal ein Opernhaus war. Das gibt den alten Filmen ein authentisches Flair. |
|
|||
|
|||
Zitat:
....darfs dich glücklich schätzen |
|
|||
|
|||
und ich dachte sowas können nur wir Frauen
....du überraschst mich immer wieder, Tilki |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von xkedigibix (30.04.2010 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
zeig erstmal wie intelligent du selber bist?
sonst zählt diese aussage nicht |
|
||||
|
||||
Sollte das ein Witz sein mit dem Super JOB?
|
|
||||
|
||||
o sorry
anlamamisim |
|
|||
|
|||
Burnout...
In Deutschland rackern sich die Menschen echt ab, und für was? Damit sie es im Alter mal besser haben... Gilt heute so gesehen nicht mehr.... Rackern bis zum Tod trifft es wohl eher |
|
||||
|
||||
ich hab mich ganz türkisch aus der arbeit ausgeklinkt. aber hey da muss ich auch mal ganz selbstkritisch sein. ohne arbeit gibts keine zivilisation, aber dafür mord und totschlag nach dem afrikanischen bzw. arabischen modell.
die arbeiterei ist das wichtigste für eine gelingendes leben. tja, dann, ja dann kommt das zweite: das geld nicht für schwachsinn ausgeben. da verlieren die meisten menschen. - der elende ghandi hat gesagt: für die bedürfnisse des menschen gibts genus aber nicht für die gier...... harbeit, das ist der makel in unserer schönen welt. aber meist ist es die eigene gier die einen dann fertig macht... |