| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
21:02 Süße, hilf mir! Ich bin mit zu ihm gegangen und jetzt will er mir an die Wäsche aber ich nicht mehr! Was soll ich tun?
21:09 Totstellen! |
|
|||
|
|||
01:44 Alter, du legst nicht gerade meine Schwester flach oder???
02:13 Sorry...Betonung liegt auf habe. Wusste nicht dass es deine Schwester ist! Ohne Scheiß ... sagte dass sei ne Freundin von dir! 02:15 Ihr seid TOT! Ich hoffe für dich du liegst nicht bei uns zu Hause! Hörst du die Klingel!? DU BIST TOT! |
|
|||
|
|||
3:19 und wie läufts? soll ich dich anrufen und retten?
3:24 hab ihp die ganze zeit ne moralpredgt gehalten das sie ihrem freund nicht fremdgehen sollte und sie dann im flur gevögelt. 3:32 dein leben ist verzicht |
|
|||
|
|||
23:51 Anglistenparty? Du hast halt keine Würde. Artikel 1 ist für dich abgefahren. Trotzdem viel Spaß
23:53 Wie gut, dass ich nicht so bibelfest bin wie du :-) 23:57 Verfassung, Alter. Die Verfassung! Und jetzt schnapp dir ne Studentin! |
|
|||
|
|||
3:45 Hi, bin gut zu Hause angekommen, aber meine Zimmertür ist verschlossen und geht nicht auf. Kann ich bei dir und deiner Freundin pennen?
3:47 Ich schwöre wenn du weiter an meiner Tür rüttelst hau ich dir eine rein. Geh endlich nach Hause! |
|
|||
|
|||
9:57 wenn wir das näxte mal ficken sollte ein eichhörnchen dabei sein
10:13 Es gibt gründe,warum ich meinen freunden nich von dir erzähl. |
|
|||
|
|||
04:20 Wieso sehen die scheiss Parkautomaten aus wie Kippenautomaten? jetz bin ich 5euro losgeworden, hab keine kippen aber darf mit 'nem auto was ich nich hab 'ne ganze weile parken!!!
|
|
|||
|
|||
03:12 alter mein auto is wech!!
04:32 Lass das nächste mal den Schlüssel nicht aufen dach liegen! achja dein tank is leer |
|
|||
|
|||
05:48 was ich mache????? ich lieg im bett...neben der alten und lass mir einen kauen...du?
05:51 ich nicht...lieg neben meinem köter der mir´s ganze kissen voll sabbert...wollen wir tauschen? 05:59 ja komm rüber...wennse noch net ma checkt das ich sms schreib, dann rafft sie es auch net wenn wir einfach schnell tauschen ;-) |
|
|||
|
|||
2:09 hab grad gekotzt.hab vorhin ne buchstabensuppe gegessen ._.
2:12 geil was stand drin!??! |