| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ki böyle düsünebiliyor... allaha sükür burda dogdum ve büyüdüm ama hic birzaman vatanimi milletimi ve kültürümü asagliyacak kadar unutmadim kendimi,,, |
|
||||
|
||||
ot was isn daran so wochtig wieviel sex jemand braucht..yoksa sen nymphomanin misin hihi
|
|
||||
|
||||
> Sex ist gut für die Seele
> Sex ist gut für den Body > Sex ist gut für die Befindlichkeit > Sex ist Nahrung > Sex macht glücklich -------------------------------- = Sex ist eine Lebenseinstellung -------------------------------- Hinweis: gemeint ist Sex bei "Normalos" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Adeligen hier heiraten nur unter sich, höchst selten haben "Unadelige" eingeheiratet. Das kommt arrangierten Verheiratungen gleich, meine ich. Im privaten Bereich werden zum Beispiel auf Geburtstagsfeiern oder priv. Partys arrangierte Ehen eingefädelt. Viele wissen wer geschieden/Singel ist und wer sucht. Dann wird man angesprochen: Du ich lade Dich zu uns ein und dann kommt "Sabine" dazu, und ihr könnt dann schön plaudern, danach wird man sehen, wie es sich zwischen euch entwickelt. Eine Nachbearbeitung der jeweiligen Person wird auch betrieben: Du der hat ein eigenes Haus, hat ein gutes Einkommen und wird auch noch später eine Erbschaft antreten. Zwar kann diese Form der Anbahnung nicht mit der traditionellen in der Türkei verglichen werden, aber hier in D wird auch allemal und oft arrangiert. Ich kenne mehrere Fälle die so abliefen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
asagilamak ve elestirmek ayni sey mi?
Zitat:
-- bu alemde cok güldügüm kisilerdn birisin/ burada dogmus büyümüs olmana karsin,senin gercekten de gerrrccekkk bir türkkkkk gibi özelestiri yapamama kabiliyetine olan asinaligin /zaten dikkatimi cekmisti /söylemene gerek yoktu/ "hayir Zamk - türk evliliklerinin 3 te ikisi, öyle degil,aha böyle" diye konunun dahilinde kalabilme marifeti varsa o baska tabii ki. süpertürkler siziiiiii |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Tipp für "Hungrige"
Flýrten ýst Wýe Eýne Mýlchschnýtte - Stýllt Den Hunger Zwýschendurch !
|
|
||||
|
||||
??
nur flirten???
tchjzzzzzzz milchschnitte hat schon nie meinen hunger gestillllt.... macht nur noch hungriger...naja die einen od anderen kommen damit aus ,,, |
|
||||
|
||||
Zitat:
nedir bu ya kendi milletine olan antipatin asaglayici hallerin..yoksa kendi kimligni kabulleneme gibi biR asaglikkomplexin mi var....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
olsada canim sagolsun... |