| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
yalanin batsin. aber egal ich kenn das frauen müssen immer selber nen korb gegeben haben. aber nur nebenbei ich kann mich an deine vielen sms erinnern |
|
||||
|
||||
Zitat:
ausserdem habe ich sms geschrieben, um mit dir weiter zu spielen, aber du bist ja zu blöd, um zu spielen, früher hast du wahrscheinlich auch beim spielen geweint, wenn du nicht die erste geige gespielt hast, so weichei strategie |
|
||||
|
||||
Zitat:
hauptsache wir beide wissen wie es war |
|
||||
|
||||
ich habe nur eine sms geschrieben und angerufen habe ich auch nicht, das ist nicht meine art, ich habe auch prinzipien, die wende ich bedingungslos bei allen an, normalerweise melde ich mich garnicht, aber ich glaube, ich wollte doch mit dir noch sex haben, aber du hast dich ja nicht gemeldet.... du verwechselst mich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du ein schlechtes gewissen? kann ich mir garnicht vorstellen, bist du mir deswegen auf den sack hier gegangen, weil du ein schlechtes gewissen hattest? |
|
||||
|
||||
Zitat:
onu okuyunca üzüldüm hemen prepaid karti cöpe attim. |
|
||||
|
||||
hahaha, weil du zu doof bist, um mal spontan erfrischend auf solche sms e zu antworten, hast ja kein arsch in der hose
|
|
||||
|
||||
hätte ich auf die sms geantwortet hättest du dich umso mehr verliebt. so böse bin ich nicht.
|
|
||||
|
||||
danke, ich danke dir wirklich dafür, weil später wäre ich eh auf die idee gekommen, zu meinen, was ich mit so nem käfer wir dir am hut habe, hast früh entschieden, bevor es für dich böse ausgeht
|