| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mädel ich gebe dir hier einen Tip, rede nicht soviel über dein Privatleben hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
O tarz idiotlar zaten türkiyeden getiriyorlar eslerini. Die nehmen sich extra Frauen aus ärmlichen Verhältnissen Sonuc: Hüsran, hayal kirikligi. O kizlar ne hayallerle geliyorlar kimbilir buraya kandirilarak. Ich kenne sehr viele solcher Familien Assitoni. Mir brauchste nichts zu erzählen mit Fehler bei dem andern suchen etc. Erkekler kara cahil almanyada. Senin dedigin digerleri azinliktadir (Esinden memnun olmayan kültürlü despresivler). |
|
|||
|
|||
Zitat:
sie (35 und kültürlü) ist krankenschwester und verdient dementsprechend wenig. er (33 und kültürlü) kann kein deutsch, kein englisch und hat nicht studiert. sie hat in deutschland keinen mann gefunden und wollte unbedingt ein kind bekommen, deshalb hat sie aus der türkei geheiratet. was denkst du wie diese ehe enden wird? und was verstehst du unter 'kültürlü'? |
|
||||
|
||||
Hör auf!
Kimse kimsenin hayatindan yaptigi hatalardan sorumlu degil. ! Bir insan da kisilik karekter yoksa, agzinla kus tutsan, kicinla göge ciksan yaranamazsin! Bak benim Ex, terk edildikten sonra herseyini kaybettikten sonra hatalarinin farkinda cok pisman. Ama son pismanlik fayda etmiyor.Ayrica kimse kimseyi adam etmek zorunda degil, insanlar bunun icin evlenmiyor. Eger adam degilsen ve olmaya da niyetin yoksa, evlenmicen yalniz yasicaksin ki kimseyi kendinle birlikte yokusa sürüklemiceksin!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb meinte ich du solltest einen teil der schuld bei dir suchen. 'Lafýn azý uzu, çobana verme kýzý; ya koyun güttürür, ya kuzu' |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von außen betrachtet sieht es schlecht aus aber wer weiss.. vielleicht verstehen die sich ja... Schade eigentlich, sehr traurige Geschichten. Man könnte auch nen Arzt aus der Türkei heiraten, der würde hier seinen Job weiterhin ausführen. Dann wär das eine Traumehe. Oder halt andere Berufsgruppen aber auf jedenfall jemanden, der einen weltweit gültigen Beruf hat! Kleinehexe: Aynen! Geändert von OnMyOwn (27.08.2012 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Azzitoni, seit wann zeigt ein Mann sein wahres Gesicht der Frau seiner Begierde? Vlt hat sich seine Spielsucht später entwickelt?! PS. Uns sollte die geschiedene Ehe von der kleinen Hexe nichts angehen. PPS. Gegen Spielsucht und alle Arten von Sucht hilft nur eine Suchttherapie. Vorausgesetzt der/die Betroffene sieht ein dass er/sie ein Problem hat. Ohne Einsicht führen Therapien ins Leere. |
|
||||
|
||||
Spielsucht
Zitat:
Ich versuche mich hier gar nicht zu rechtfertigen, ich bin ja nicht Spielsüchtig.! Ich finde es halt komisch, das hier manche versuchen mich verantwortlich zu machen, für etwas was mein Ex tut. Ist das nicht merkwürdig.? Irgendeinen Sündenbock muss es ja geben. Männer fühlen sich angegriffen, weil haupsächlich sie von dieser Sucht betroffen sind. Yarasi olan gocunur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss doch gründe gegeben haben welche deinen mann zum spielen getrieben haben. Wenn demnächst dein kind anfängt zu spielen werde ich auch sagen, dass du mitschuld hast. Denn du lebst mit einem anständigen kind zusammen und kannst einfluss auf die haben. genauso hattest du einen anständigen mann und hättest einfluss auf ihn haben können. |