| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da du eine zielgruppe hast kannst du uns auch sicherlich mitteilen was du mit deinen hetzerischen und rassistischen posts bei diesen menschen bewirken möchtest.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lies doch bitte im Duden nach, was die Begriffe bedeuten Ich teile gerne meine Meinung frei. Es ist klar, das dies nicht jedem schmeckt. Als Pedigree (Pegida) aufkam, hielt ich mich zurück, um diese Welle nicht zu unterstützen. Jetzt wo sie abgeebt ist, teile ich gerne erneut, was mir so auffällt. Zielgruppe, Sinn...? Wenn deine Welt es bislang nicht begreifen kann, ... Stay tuned! Ach ja, ist dir aufgefallen, dass du immer noch nichts gegen religiöse User(innen) schreibst, die fortwährend andere anders-un-gläubige beleidigen? Wie war das mit der Baustelle und dem Putzen? Stattdessen kullerst du aufgeregt von einem Thread zum anderen und geiferst jeden an: Rassist, Islamfeind, AntiSemit, AntiErdoðanist, "Entschuldige dich!", "Du bist nicht informiert, denn ich weiss es besser!" lol, etwas kindisch dein "erwachsenes" Verhalten |
|
||||
|
||||
Zitat:
was willst du mit deiner hetze und dem rassismus bei deiner zielgruppe erreichen??? |
|
||||
|
||||
@T9
ist schon schlimm, wenn man langweile hat und "manchmal oft" nicht lesen kann, nicht wahr? |
|
||||
|
||||
in ganz Europa wird es kein Unternehmen geben ,die so erholt zu Rente gehen,wie die Angestellten des Unternehmens vaybee ...
|
|
||||
|
||||
ich finde einfach nur schlimm dass ich permanent angehimmelt werde.
|
|
||||
|
||||
Nee.. so wichtig biste mir nicht, da muss ich dich wohl enttäuschen ;-)
|
|
||||
|
||||
du traust dich ja immer noch hier zu schreiben.
bu konuda söyledigin yalandan sonra hala yüzsüzlük sergileyerek yazmana anlam veremiyorum. |
|
|||
|
|||
Das ist lediglich ein attestier-fähiges Man_Bey Syndrom. Es gibt viele Antwortmöglichkeiten, aber ich unterstütze keine Arroganz und auch keine Eitelkeit. Er ist einer der wenigen der denkt, dass Einbildung auch die Realität ist. |