| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
string bedingung = ""; for (int i = laylaylom.Length - 1; i >= 0; i--) { bedingung += laylaylom[i]; } if (thread["Einführung in Mathematik"]==bedingung) { BeginUnterhaltung(); } else { Environment.Exit(); } |
|
||||
|
||||
Du scheinst ja hier gleich den Notausgang genommen zu haben
|
|
||||
|
||||
Les doch nochmals den verlinkten Thread durch. Ich war der, der die meisten Fragen gestellt hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Föhnheit liegt an des Luftzuges Haar vom Trockner. Wer oder Was ist jetzt der Trockner? ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann ja nicht alles können, für jeden gibts bestimmtes Können und Begabung. Ok DERKAHN ist der Genie der Mathematik und du bist der Ausnahme mit dem was du behauptest . |
|
||||
|
||||
Ich glaube , es wäre nicht schlecht, mal paar Mathe-Formeln , Aufgaben für Hirn Erfrischung zu lösen hier, denn das Leben ist ja wie Mathematik , besteht aus Zahlen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage doch du bist der Ausnahme, wie kommt das ? Was Billy trifft , weiss ich nicht Ich verstehe ihn nicht , wieviele Sprachen er beherscht und das auch in einem Satz anwendet * Ayip olur arkadan atmayalim* Also in Mathe war ich genau so gut ,vielleicht nicht SUPER wie der Genie .. Lastos weiss ich nicht , schreibt nett und richtiger Türke, was man aus seinem Schreiben lesen kann..Deniz mansetci,reklamci dimi senin pesinde hep . Sen anasinin bir gözü degil , hatta iki gözüsün Milletin gözü kara , seninki onlardan da kara .Heutzutage wer weiss und große Klappe hat, kommt weiter.Yigidi öldür , hakkini yeme. Es ist auch so , jedes Gehirn hat bestimmtes Denkvermögen und Verfassung , und Das auch zu behalten.Sunu yine söylüyorum, Bircok düsünemeyecigimiz kadar yetenekli ve akilli ve becerekli bunlari belki hayat sartlarindan , ve sanslari olamadigi icin yüksek bir diploma ile bitirememis insanlarimiz var.!!! Geändert von sive (06.04.2013 um 09:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
seltsames surfverhalten bei vaybee
server log von user (xxxxxx) xx.04. 08:09 - 20:19 -> 12 stunden xx.04. 10:35 - 21.48 -> 13 stunden xx.04. 12:54 - 00:43 -> 12 stunden xx.04. 13:45 - 21:52 -> 8 stunden es gibt leute die halten sich hier tagsüber (während der arbeitszeiten) auf. aber es gibt auch leute die sich teilweise bis in die puppen hier aufhalten. die einen benutzen vaybee als ablenkung nebenher, die anderen investieren ihre freizeit für den aufenthalt hier. |