| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich will die Unix in Vaybee-Tv!
Durch ihr Gerede über die Beknacktheit der Vaybeeuser und ihrer Heilmethodenvorschläge wird sie für die neue Welle der besseren User hier sorgen. Ich glaube ganz fest daran. (: Mcx Unix* Geändert von Vanitas (12.07.2010 um 04:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
ts ts ts...kinderkram wieder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich versteh das hier nicht: Wenn du DIE Unix meinst, dann schreib IHM. Villeicht bist du ja so gütig und findest in deinem Forumwahnsinn noch Zeit mir dies zu erklären du hoch erleuchtete Seele. Auf all dein Gelaber über UNSERE Nettigkeit und sonstige Persönlichkeitseigenschaften, werde ich jetzt mal nicht eingehen. Was mich so heiss macht UniKs ist, wieso ich dich wegen eines Typen angreifen sollte? Es geht hier wiedermal um den Bülent, der dank deines Wahnsinns ja kaum noch hier ist und jedesmal wenn ich Bülent geschrieben habe im Chat, bist du völlig außer dich geraten. Ich dachte mir, vielleicht wird es ein anderer Effekt, wenn mans dir live im Fernseher sagt. Vielleicht drehst du dir ja aus Reflex den Hals um und alle haben Ruhe (: Du bist die widerlichste der Vaybeeuserinnen, keiner hat sich so oft aus Vergnügen mit wildfremden, seit paar Wochen bekannten Typen getroffen wie Du. Lächerliches Gurkengesicht seni. Verdammt, ich kanns einfach nicht lassen, dich ab und an zu ärgern. Ne yapim haha Über Bushido lästern, aber dann mit Agrosprüchen ankommen, die jede Göre in- und auswendig kann. Lächerlich ohne wenn und aber. Neyse ya. Öpüyorum seni, Koskocaman Öpüyorum. Komm Feri, lass gehen* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uni, verschone mich mit der Scheiße, die du hier schön poliert verkaufen willst, okay? Es hat erst keiner was von Mr. B/Bülent gesagt, doch du hast es wiedereinmal für nötig empfunden ihn mit einzumischen. Ich war nie übermäßig nett zu dir, habe dich beschimpft mit Tiernamen mit Bezeichnungen unter aller Sau und du hast mich trotzdem privat angeschrieben und hast mir persönliches von dir erzählt. Hier war gar nicht die Rede von Chat oder sonst irgendetwas und irgendjemanden, ich sagte nur, du solltest in Vaybee-Tv auftreten und für ein besseres Vaybeebild sorgen. Taaa nerden nereye getirdin, alakasi olmiyan L leri I leri. Adan Zye kadar herseyi sokacaksin sana biraz daha devam sakasina takilsam Igrencsin, gercekden. Geändert von Vanitas (14.07.2010 um 19:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nicht seinen Namen ausgeschrieben, sondern nur ein Teil seines Nicks. Aus welchem Grund kann ich mir nicht erklären, ich beschäftige mich nicht mit dem Verhalten von Geisteskranken. Im Chat hieß es du wärst hässlich, du wärst ne Kampflesbe und wir haben aus Mitleid behauptet, wir würden dich süss finden. Der ironische Unterton ist bei dem, was ich schreibe nie zu überhören, wenn du zu blöd bist, um es rauszuhören dann kann ich wenig für. Jetzt hast du auch noch die Orlando mit einbezogen, ich bin gespannt wer als nächstes für dich die Pfeife rauchen soll. Sogar mein hässlichstes Körperteil sieht besser aus als alles an dir zusammen Uni, auf die Art kannst du mich noch weniger angreifen. Pech aber auch (: Nur weil ich einen Vorschlag gemacht habe, heißt das nicht das ich mich für dein verkrümmtes Leben interessiere, bleib mal schön aufn Boden. Deine Warnungen kannst du dir sonstwo reinschieben mein Schatz. Antworte mir baldigst wieder ja? Kussi und vergiss nicht, du bist voll süss! |
|
|||
|
|||
GEIL
Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani hayde gel elimden tut gidelim Mcx mcx mcx |
|
|||
|
|||
Allah bu uniks le yasayanlara sabir versin derim.belkide yalniz yasadigi icin bu kadar kavga etme ihtiyaci var
|
|
|||
|
|||
In eurer komischen frauengruppe fehlt nur noch mervecik.
|
|
||||
|
||||
Weiterer Vorschlag fuer Vaybee TV:
Kochduell Frau gegen Frau. Nominierungen fuer die erste Runde? Wem sollen wir als ersten den Kochloeffel in die Hand druecken? |