| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Belgien und die Türkei gegen Aserbaidschan. Dann würden die Türken rein rechnerisch die Chance auf eine EM-Teilnahme aufrecht erhalten
|
|
|||
|
|||
Hýts
Bei einem von 0 auf 11000 beim anderen von 400 auf 20000...
Da kriegt man ja Angst!!! |
|
|||
|
|||
>;=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))
Geändert von MrAnderson (22.10.2011 um 12:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du solltest nicht vor deinen problemen weglaufen,sie werden dich wieder einholen,glaub es mir ruhig.
|
|
||||
|
||||
sözünde durmayana adam demezler.
ne günlere kaldik???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser wäre durchsetzungsvermögen und beständigkeit. Alles ohne agression und mit akzeptanz andere meinungen. Echte männer und auch echte frauen, sprich echte menschen sind reif, weil sie eben solche werte besitzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geh deines weges aber geh mir aus dem weg ich habe keine lust dein halbwissen mit dir zu Diskutieren. |
|
|||
|
|||
Achja? Wo hast du denn volles wissen, was ich nicht habe, von dem was ich geschrieben habe? Nenne das problem beim namen.
|
|
|||
|
|||
Gedanken an die Assis
Was für ein dummes Ding.... kann man tatsächlich so asozial sein? Ja, man kann
Fühlst du dich während du das liest angesprochen? Dann mein ich dich sogar wahrscheinlich! ...immerhin weiß ich jetzt was ein "verschwendeter Gedanke" ist hahah ayy cok güldüm |