| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach ja, und ihr macht chatuser fertig, ah ha, den beitrag kopier ich mir erstmal, der kommt nämlich von einem forumsupervisor, das wird jetzt interessant |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein yaramaz hat sich das nicht ausgedacht. du hast es mehrfach wiederholt und dann hat sie dich lächerlich gemacht. |
|
||||
|
||||
kann ich mich nicht dran erinnern, dass mich hier frauen frtig machen, geschweige denn überhaupt jemand, und du wirst es nicht schaffen, die frauen hier gegeneinander aufzubringen, bei mir zieht das nicht
|
|
||||
|
||||
die yaramaz hat dich fertig gemacht und auch die anderen mädels, weil deine geschichte einfach lächerlich war.
|
|
||||
|
||||
um gottes willen wer ist yaramaz, ist das deine schwester, was macht sie hier, sich von anderen türken ficken lassen?
|
|
||||
|
||||
sie ist im gegensatz zu dir eine der wenigen hübschen und anständigen hier.
|
|
||||
|
||||
zwangernähren müssten sie dich auch, weil du über die jahre beitrag schnell antworten vergessen hast zu essen
|
|
||||
|
||||
ich hab nen schlauch über welchen ich mein essen bekomme
|
|
||||
|
||||
das nennt man erhebliche persönliche entwicklung, wenn man sich im geiste über diese art ernährt und sich immer noch fast food essen bestellt, weil man sonst irgendwie keine ordnung in seinem leben hat
|
|
||||
|
||||
verstehst du dich selbst noch?
|