| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin mir nicht sicher ob man dazu romantik sagt ich sage dazu: gedanken verbal wiedergegeben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich sag ,was ich davon halte;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
A: Auf sein Äußeres achten B: immer wieder durch nette Gesten dafür sorgen das es immer ein schönes Gefühl ist den Partner zu sehen. Sollte der Partner alltäglich werden ist die Liebe nur noch Routine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Theorie und Praxis sind nicht nur beim Autofahren zwei verschiedene paar Schuhe |
|
||||
|
||||
Zitat:
a:das tue ich B:das auch und mein gegenüber? hmmmm,,,, nette gesten kommen schon hin,äusseres ist auch ok,,hmmm,,, aber das der partner alltäglich wird in einer längeren beziehung od ehe kann man nicht vermeiden,egal wie sehr man auf sein äußeres achtet,od nette gesten macht. oder? Geändert von ot (25.02.2010 um 12:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten wird es für den liebenden zur qual. |
|
||||
|
||||
Zitat:
HAB NOCH WAS DAZU GESCHRIEBEN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas kommt zwar vor, dagegen sollte man aber auf jedenfall ankämpfen, denn sonst ist es nur noch eine zweckbeziehung. Es liegt immer an einem selbst wie er seinen Partner sieht. Man kann den Partner als selbstverständlich sehen, oder als etwas besonderes, und etwas besonderes sieht man niemals als alltaäglich an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mit der zeit,wird der partner immer selbsverständlicher,auch wenn man den partner respektiert mag,und für etwas besonderes hält. man verbringt den alltag ja mit seinem partner,also gehört der partner dann auch zum alltag,, wie soll das gehen? |