| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
du kannst Krematorium, Altersheim, Leichenkosmetikerin, Krankenhaus, dritte Welt, Kriegsgebiete u.s.w. arbeiten.... wenn dir das leid nicht zu Herzen geht kannst du daran auch nicht kaputt gehen...brauchst auch nicht wie z.B. Feuerwehrmänner nach einem Hammerbrand/Unfall mit unzähligen Toten betreut werden... |
|
|||
|
|||
Hahahhaha! Lazim degil tabii. Therapier du mich mal, bin ja gespannt. Cocuklugumu anlatigim mi sana? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hayir bana anlatma, bize anlat. Anca beraber kanca beraber yapalim. Imece usulü ile seni bu dertten kurtaralim. Nasil bi cocuklugun gecti anlat bakalim bize, kac tane bakkal amcan oldu mesela?
|
|
|||
|
|||
Nur so viel Tiefgang mit so wenig Worten hätte ich nicht hinbekommen. Betrachte es nich als Gedicht sonderns als Effizienz
|
|
|||
|
|||
Um Unixx in den Abgrund der Depressionen runterzuschubsen
Ich fand ja keinen Freund von Kul Himmet, übersetzt von Prof. Annemarie Schimmel
(Bir dost bulamadim gün aksam oldu) Ich kann als Wandrer durch die Welt nur treiben Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend Nach meinem Sinn nur lesen oder schreiben Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend Die Hände hab ich vors Gesicht geschlagen Die Tränen fliessen stets bei meinen Klagen Die Fehler sehe ich, die in mir lagen Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend Das Fundament der Welt ist wüst, o Not Das Korn ist aufgebraucht, es gibt kein Brot Weh diesem Leben, das hingeht zum Tod Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend Ich tauche jetzt bis zu des Weitmeers Grunde Wer ging, kam nicht zurück, ich suche Kunde Derwisch, trug das Flickenkleid manch Stunde Ich fand ja keinen Freund, es ward schon Abend Geändert von GoerenBilir (19.05.2009 um 01:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich kenn das lied von ajda pekkan, habe ich als teenager gehört. Finde ich aber in türkisch viel besser. In deutsch ist es schwer zu verstehen.
Was für onkels? Also in meine kindheit hatte ich keine eltern, und schon haben wir den grund was? :-) |
|
|||
|
|||
@Unixx "Bakkal Amca " ist ein Metapher für diese schmierigen Kerle, die einem die Unschuld der Kindheit rauben.
Ich empfehle Dummy+Portishead von "Portishead" und anschließend Pink Flloyd The Wall CD 2. Suhle Dich in Depression ,und danach ein Sachertörtchen und alles ist gut. |
|
|||
|
|||
Du wirst lachen, so einen tante ema laden mit einem schmierigen typen hatten wir im viertel in der türkei Der wollte mich mal küssen, da habe ich das zuhause erzählt und die ganzen verwandten kamen mit besen und sopa an. Tante, onkel, oma... :-))) Eigentlich könnte man von der zeit in der türkei ein film drehen, wenn man so darüber nachdenkt ist da mehr los gewesen als hier. Ich habe das gefühl das war wie in den 50ern, obwohl es die 70er waren.
|
|
|||
|
|||
das du nichts fühlst, liegt anscheinend an den Erfahrungen die du im leben gemacht hast.
denn kein mensch wird hart geboren, aber die erfahrungen die man im leben macht, machen einen anderen mesnchen aus uns. vielleicht redest du dir auch zu sehr ein, dass du ncihts fühlst, dass du die gefühle wie mitleid, schmerz etc nciht mehr empfinden kannst. denke weniger darüber nach udn lebe in den tag hinein, dann wird alles schon besser |