| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe schon gedacht dass er ne ABM masnahme machen muss ,oder so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch die Forenbetreiber haben es immer schwerer. Aktuelles Urteil des EGH Forenbetreiber haften für Beleidigungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
tilki du scheinst immer noch sehr enge beziehungen zum arbeitsamt zu besitzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
time du waschlappen wenn was bei mir ankommt wirst du als erster benachrichtigt. du bist anzeigenerstatter und wirst daraufhin zur vernehmung einbeordert. gleichzeitig erfährst du auch meine identität und ich deine die forenbetreiber lesen hier mit und sind genauso amüsiert über deinen unsinn wie ich |
|
|||
|
|||
Man endlich hast du mal mit etwas recht. Scheinst ja doch nicht so blöd zu sein wie du immer tust!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Toni
Was treibt dich nur, noch eine Anzeige haben zu wollen? Du erinnerst mich an den kleinen Berlusktoni: Egal wie der Groschen fällt - Egal es ist meins und mein verdienst Übrigens, meine Adresse... Wird dir wenig nützen. Was willste damit? Vielleicht im Gegensatz zu dir: Schwul bin ich nicht und ich verspüre auch keine anderweitige Begierden dich zu treffen. Und nein - das tut mir nicht einmal leid, wenn ich deine sonstigen Gelüste nicht teile. Wieso habe ich Lust auf so ein langweiliges Spiel wie Tontaubenschiessen bekommen? Geändert von timeraiser (12.10.2013 um 22:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
geh doch mal zur abwechslung langfristig einer arbeit nach. bis tief in die nacht im internet rumhängen bringt dich weder finanziell noch privat weiter. du hast ja gesehen was ich mit deiner vernachlässigten ex gemacht habe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mit deinen >40 jahren solltest du nicht mehr so naiv sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeeee Tony, ich habe dich auch ganz doll lieb! Geändert von Dallas (13.10.2013 um 21:41 Uhr). |