| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
respekt hat nichts mit identifikation zu tun mein freund |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
homie, das glaubst du ja selber nicht.
ügrigens ist die amerikanische auslegung des begriffs weitaus schwülstiger. ellenlanger schwülstiger wir haben uns alle lieb-text ist dort zu finden. aber vom lateinischen ursprung des begriffs ist nix zu finden. respecto heisst zurücksehen. man schaut insbesondere nochmal zurück wenn man angst hat. deswegen sagt der strassen-homie: gib mir respect mann, weil ich dir die zähne sonst einschlage. - in dem fall schaut man lieber nochmal zurück, sonst hat man ne klinge im rücken..... angst flösst den meisten respekt. - der zweite fall wo man nett ist, kommt vor wenn man was will. tja geben und neben, das passiert aber meistens mit den homies, denn die outgroup bringt keine fordteile. |
|
||||
|
||||
Zitat:
egitimin yasi yoktur arkadas. seni de cehaletten kurtaralim. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja aber du identifizierst dich ja nicht mit dem schläger . du hast vllt son respekt dafür , dass er kojones hat und zuschlagen kann und überall der krasseste ist . aber das heisst doch nicht,dass du genauso bist . Ich würde auch gerne an Mesut Özils Stelle sein z.B . aber diese ganze arbeit , dieser ganze druck würde mich ficken . Jeden Tag Training dieses und jenes wäre nichts für mich ...ich würde mich nicht wohlfühlen ... und darum find ich mich nicht wieder in seinem Leben ->keine Identifikation |
|
||||
|
||||
Zitat:
im zweiten fall ist es offensichtlicher. fans identifizieren sich mit ihrem verein auch wenn ihr verein objektiv schlechter spielt als andere hält man zu ihnen. wieso? man sieht sie als ein teil von sich selbst bzw. umgekehrt. ein kurde wird sich mit mesut wahrscheinlich leichter identifizieren als ein ethnischer türke. türken bzw. levo respektieren mesut nicht weil er nicht auf türkischer seite ist.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
du machst fortschritte... |
|
|||
|
|||
Und du machst Rückschritte, und das nicht zu knapp.. Ben herseyden önce bir bir Türk Milliyetcisiyim. Türk Milleti'ni tamimladik. Ülkenin sinirlarini da belirledik. Bu ülke ich Forma giyen Kazim Kazim'le gurur duyuyorum. Zonguldakli ancak Diyarbakir asilli bir Kürt olan Mesut Özil'in de Türkiye icin forma giymesini beklerdim. Benim vatanim ve milletim icin kilini kipirdatmayanin nesiyle ben gurur duyuyum?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
simdi yine nasil kiviracagim diye düsün |
|
||||
|
||||
her alman takiminda oynayan türk olmuyormu? was für ein unsinn!! mesut sadece kendisi icin neresi daha fazla karliysa orayi secti, kimisi icin paradan, söhretten daha önemli vatansevgisidir, halkinin ona verdigi cosku paradan önemlidir, kimisi icin ise dünya futbolunun kapilarindan kosarak girmek önemlidir. hem bunun yüzbinlerce türk asilli kadinlar yapiyor. almanala evlenip alman soyismini aliyor " daha kolay isbulmak" yada alman toplumuna kendini "daha iyi kabullendirmek" yada kibarca asimile etmek icin. bu kadinlar ne oluyor??
bu kadinlara AYSE/FATMA MÜLLER diyince yüzlerindeki gülücükleri kimseler veremez) yaa almanla gabi lerle evlenip HASAN/HAKAN MÜLLER olan erkeklerde var haaa onlarada ne derseniz diyin artik)) |