| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Wenn du so weiter machst lasse ich mich von einer kurdischen Familie Adoptieren, dann hast du auch mal recht in deinem Leben
|
|
|||
|
|||
ach der ist ein kleiner Spinner mit langen Haaren, der sein Abitur in Bayern gemacht hat. Keine chance bei Frauen hat und sich irgendwie erheben muss.
Glaub mir Baby wenn du nackt vor dem stehst interessiert es den nicht wenn du kurdin sein solltest. Der springt sofort auf dich drauf. Seine Einstellung hört bei seinem schwanz auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freu mich schon drauf. Ich halte dich zwar immer noch für nen spinner, aber mach weiter so, du amüsierst einen richtig gut |
|
|||
|
|||
und was hast du sonst für probleme mit Kurden?
|
|
|||
|
|||
Hätte ich Probleme mit Kurden, würde ich dir nicht antworten.
|
|
|||
|
|||
schokotörtchen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der satz ergibt ja auch einen sinn ne?
|
|
|||
|
|||
nach so vielen stunden und tagen solltest du diese Bemerkung förmlich widerrufen, du hast zwischenzeitlich genug zeit zum nachdenken gehabt.
auf der anderen seite solltest du dir bewusst machen (bestimmt nennst du dich Moslem) dass weder gott noch prophet dich erziehen konnten. deine Bemerkung ist durch keine Ethik zu rechtfertigen. was du unerzogen nennst könnte ich als Durchsetzungsvermögen bezeichnen, oder aber auch konfliktbereitschaft (durchaus positive Eigenschaft). da sieht man wieder, warum ein typisch-türkisches denken ein miteinander mit den deutschen unmöglich macht, gerade in einer binationalen ehe, wenn der mann die selbstbestimmungsbereitschaft der Freundin als Unerzogenheit tituliert. am liebsten hätten wir wohl Frauen, die zu allem ja und amen sagen, wenn wir was sagen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau. Aufsessige Geister kann man uebrigens ganz einfach mit neuen Schuhen ruhig stellen
|