| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ben türkiyede daha rahatim! paraminda bittigi falan yok! benim babamin yati,kati,dükkani da var ,isimde hazir türkiyede!,öyle bos degiliz biz yaaaaaa,,,, benim anlamadigim sey,,neden hep biri temelli tr ye gitmeye karar verdigi zaman, insanlar hemen senin gibi negatif seyler söylüyor? yapamazsin,,edemezsin diye? was soll das?,sizde türkiyede yasiyacak göt olmadigi icin mi bu kadar sinirleniyorsunz? Geändert von ot (17.07.2010 um 01:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist ja auch mein thema kiskanma hemen! und isis lebt nichtmal seit 38 jahren |
|
||||
|
||||
türkiyede herkes avrupaya göc etmek istiyor, cünkü
-türkiyede sosyal haklar yok. -türkiyede 700 lirayla yasamak zor. ot, cesaret gerekir,ama neye cesaret?? ölmeye nekadar cesaretin var? |
|
||||
|
||||
ich Frage mich an dieser Stelle immer, in welche Heimat die Menschen denn auswandern wollen! GLaubt ihr denn wirklich, dass die Türkei den Durschnitts-Deutsch-Türken (der Einzelhandelskaufmann, Bauarbeiter oder vielleicht Schreiner ist) mit offenen Armen empfängt?!? Die Türkei ist ein junges und wirtschaftlich aufstrebendes Land, das vor allem zwei Dinge braucht: Financial capital (also reiche und investitionsfreudige Türken und damit meine ich nicht den Türken der vor der Haustür einen BMW sein Eigen nennt) und Know-How (also Ingenieure, Juristen für Europarecht etc.)! Allen anderen wird sehr schnell sehr klar gemacht, wer und was sie sind, nämlich Almancis, die ihnen Arbeitsplätze und Wohnraum wegnehmen! Und wenn ERdogan noch so oft versucht die Deutsch-Türken zu umschmeicheln, geht es ihm nicht um die Menschen, sondern lediglich um Macht und Einfluss in Europa!
Think about it guys!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bir arkadasa almanlar dediklerinde"hey was für ein gefühl ist es als türke mit abitur?" o gülüp gecerken beni negativ etkileyen bir söz. ama aynisini amerikalilar almanlara deyince "habt ihr in deutschland auch waschmaschinen?" onlarada dokunuyor ve diyorlar, bunlar kendi ülkelerinden baska bir ülkeye ilgi göstermiyorlar. demek istedigim burda bunca türk yasadigi halde hala cok az bilgileri var almanlarin türkler üzerine, kendilerini üstün görmek istedikleri icin galiba.. herkes kendisi bilsin artik...dokunan gider, vurdumduymazliktan gelen kalir |
|
|||
|
|||
ben gönlümü eylerim, gerisine Allah kerim....*sing*
|
|
|||
|
|||
sana katiliyorum und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir madem izindesin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
senin baban yok galiba, ondan böyle baba destegi sana garip geliyor ben kocanin eline bakan kadinlardan degilim senin gibi |