| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
@Isis_
Vielen Dank für das liebe Kompliment! @Hamsi balýðý So ungefähr könnte ich mir die Übersetzung für dich vorstellen Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Übersetzung
@timi
biryerlerime krampf girdi, hala gülmekteyim.... Mein Gang ins Fitnesstudio, um meine Bauchmuskeln zu trainieren, kann ich Dank dir heute ausfallen lassen. Böle devam edersen, werde ich mich dort ganz abmelden und dich als Personal Trainer einstellen, bir düsün istersen :-)) |
|
||||
|
||||
Mein Lieblingslied
... ich dachte als Gedicht macht es sich auch ganz gut :-)
Kendi düsen aglamaz derler Karalari baglamaz derler Dert cekenin halinden Cekmeyen anlamaz derler Her gelen gideni aratirmis Acilar sabri yaratirmis Hayatin kendini yazarsin Yazdiklarin yalanmis Basina karalari bagla Agla kaderine agla Olma bensiz olma Bensiz aska doyma |
|
|||
|
|||
äusserst kreativ
|
|
||||
|
||||
Dein wahres Gesicht
Du sagst du hattest keine Fehler in unserer Beziehung.
Ich war voller Hoffnung und Bemühungen damit unsere Liebe amLeben bleibt. Du hast dich verändert bist mir jetzt fremd. Schau doch nur mal wie du dich verhälst, wie kommst du darauf das es mir gefällt. Das musstest du eigentlich nach 4 Jahren wissen. Doch anstatt es einzusehen lies du dich von diesen ..... beeinflussen. Ich war geschockt und konnte es nicht fassen, der Mensch, den ich gestern noch liebte musste ich ab heute hassen. Jetzt sag mir bitte was ist es, was dich so verändert hat ??? Obwohl du wusstest, das du für mich bestimmt warst. Du warst für mich wie für den Junkie das Opium Du warst für mich wie für die Fische das Aquarium. Es ist kein Irrtum es ist eine Weisheit. Ich hatte dich geliebt, mit der schönste Liebe der Welt. PS: Aber jetzt bist du einer von vielen; bist nichts besonderes mehr, deine Liebe hat für mich keine Bedeutung mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
. |
|
||||
|
||||
Upsss, der Satz ist schwer zu übersetzen... ich versuche mal:
.................................................. .................................................. .................................................. ...................... Flugs die Tasten klimpern, schlittern und daher schippern. Was willst du hier lesend wittern? Welche Wörter sollen dich erzittern Soll es sein ein erotisches Knistern über einen Weg von Wort zu Wort an Lippen herunter und herauf mit Wohltat zu einem anderen Ort Magst du lieber was mit Witz und Scharm auf einem Bund aus Zedern beseelt mit zarten Federn Ohne Tinte wedelnd über kleine Erregungen vibrierend und zelebrierend um kleine Härchen erfrierend Oder soll es sein mit Tinte ganz rein die ganze Zeit ziemlich fein aber mit kritzelndem Worte, unbekanntes anderlei Sort'? ... TimeRaiser (Mittagspause ... Magen knurrt ... Mahlzeit ... hehe... ) Geändert von timeraiser (22.03.2011 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dünyanýn En Deðersiz Parasý Hangi ülkenin? Iþte Dünyanýn En Deðersiz Para Birimleri
Dünyanýn En Deðersiz Parasý Hangi Ülkenin? Ýþte Dünyanýn En Deðersiz Para Birimleri
Irak Dinarý Kaç TL? Irak Dinarý Kaç Dolar? Suriye Lirasý Kaç TL? Suriye Lirasý Kaç Dolar? Ýran Riyali Kaç TL? Ýran Riyali Kaç Dolar? |