| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
hahhahahaah.... der ist gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jupp, es gehören immer zwei dazu! Ich war nach sehr langer Zeit mal im Chat und muss sagen das Niveau hat sich seit etwa 10 Jahren gehalten So war zumindest mein Eindruck, könnte natürlich auch noch gesunken sein, aber ab einem bestimmten Grad macht es wohl eh kein Unterschied mehr Geändert von noshcat (17.11.2012 um 16:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das glaube ich dass es genauso schlimme frauen gibt. Geändert von xAurumx (16.11.2012 um 16:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Statt sich um das Niveau im Forum zu kümmern eröffnet der ADMIN Gian unzählige Paparazzi-Themen. Richtig behindert! Beceremiyorsan düzgün insanlara verde forumu geregince yönetsin. Ece erken kacmis, Müslüm Gürses sarki söylemi. bize neyse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Merak etme yakinda gideriz. Schliesslich gibt der Klügere immer nach. Böyle sürekli birileriyle kavga etmek benim yapima aykiri. O zaman tepe tepe kullanirsin vaybee ni. Monolog kurarsin nasilsa kendini okumaya bayiliyorsun.
|
|
|||
|
|||
Sehr geehrtes VAybee Team, ich hätte gerne eine Pizza Tono mit extra Peperoni und eine Flasche Cola
|
|
|||
|
|||
Liebes Vaybee Team,
endlich habt ihr mal ne richtige Moderatorin gewählt. Noshcat macht es prima und ich hoffe, dass Ihr in Zukunft nur noch diejenigen zum Mod. wählt, die ethische/moralische Werte besitzen und nach und nach für eine harmonische Kommunikation im Forum sorgen. Nur so werdet Ihr es schaffen, ein niveauvolles Forum zu werden. Viele Grüße aus der schönsten Stadt in NRW. :-):-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oysa ki öyle degilmis, o yüzden neye tesekür ediliyor simdi? ya arkadas, hic gülesim yokdu simdi |