| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
bu konuyu uzatmak istemistim ama bunu söylemeden edemeyecegim yinede. tabiki bir kisi kendi basina bir ülkeyi kurtaramaz ama bin kisiyi yönlendiren birileride olmayinca yine birsey olmaz. nasil bir fabrikanin basinda birisi varsa calisanlara ne yapilacagini söyleyen , her bölümede birisi gerek grupu yönlendiren. tabiki mesela sabancilarda dünyaca ün sarmis isadamiysa, binlerce isini yapan fabrika iscileri olmadan, tabiki sahip oldugu basariyi alamazdi vs vs. ama neyse ben bu konuyu derinlestirmeye vaktim yok. ben edindigim bilgiye göre atatürk sayesinde simdiki türkiye bu halinde. onun yerinde ali yada veli de olabilirdi ama o olmus. hayat bu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Staat und Religion sind doch noch getrennt in der Türkei und bleibt wohl auch.Aber sag mal warum sollte denn Staat und Religion getrennt werden?Welche vorteile soll dass denn bringen? Es gibt Haufenweise Menschen die ihre Religion ernst nehmen und es gibt Sicher auch Fehler die die Menschen machen und nicht nur eine sorte der Menschen sondern alle,sogar du und ich machen Fehler.Dagegen kann man gar nichts machen und es gibt auch noch keine Akurate lösung gegen Fehler.Aber ich arbeite schon an einer Lösung,extra nur für die fehler von gläubigen Menschen. Und wenn die Welt jemals überislamisiert ist bin ich mir Sicher wird Allah für den Gerechten Ausgleich sorgen,so wie er es schon immer gemacht hat.Nur haben sich halt kaum Menschen Gedanken darüber gemacht außer den Gläubigen und um die geht es ja auch in einer Religion,nicht wahr? |
|
|||
|
|||
Atheisten können manchmal genauso intollerant und respektlos sein wie radikale religiöse. Und mit beiden kann man manchmal genauso schlecht reden, weil der horizont total eng ist.
Die menschlichen werte sind unabhängig davon ob man was glaubt oder nicht, das hat eher mit persönlichkeit zu tun. Trotzdem halte ich menschen die an in etwas glauben, und nicht nur an das was sie sehen, viel vielschichtiger. Geändert von xAurumx (28.11.2011 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
evet haklisin simdi Erdoganin kurtardigi gibi Geändert von guelizar73 (28.11.2011 um 22:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Üc bes kilo kömüre ve makarnaya oyunu satanlar. Bir kac kilo altina herseyini satarlar. Sizin icin yurdun bir degeri yok ki. Islam'dan da bihaber, din tüccarlari, beynini tiktigiminin beynelminel zibidileri... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zibidi derken kendi aileni cok iyi tarif etmissin. abine selamlarimi söyle tabiki senden nefret eden yengenide unutma bu ara |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit diesen Kindergartenaktionen kannst du vielleicht bei Kindern einen Eindruck schinden, aber bei mir bist du damit an den falschesten geraten an den Du nur geraten konntest. Solche kleinen Kiddies wie dich habe ich verarscht als du nicht mal ein Glitzern in den Augen deiner Eltern dargestellt hast. Vermutlich ist deren Glitzern in ihren Augen gwischen und stattdessen ist da Zorn eingezogen Sanki ailemi taniyormussun gibi burda aileyi isin icine sokma yoksa eniginden cügügüne senin tüm süalini sokarim. Gerisine de karismam tamam mi? Böyle seylere ben baslamam ama BEN BITIRIRIM! |