| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
Deine Freundin
sollte sich mal schön zurückhalten!
Keine Ahnung haben aber Dir irgendein Verbot vorgeben? Die ist wohl nicht normal. Es gibt keine einzige Stelle im Koran, wo etwas über Organspende zitiert ist. Somit ist es jedem selbst überlassen, was aus seinem Körper wird, wenn er hinscheidet. Ich habe einen Organspenderausweis immer bei mir. Anstatt dass Maden meinen Körper auffressen, schenke ich lieber einem Menschen einige Jahre leben, wenn ich schon tot bin! Lass Dir nichts von Primitivlingen einreden. Frage sie mal nach ihrer Meinung, wenn sie dringend auf eine Organspende angewiesen ist!!! |
|
||||
Wiedergeburt
Ich für mich glaube an die Wiedergeburt der Menschen.
Genauso glaube ich daran, dass in den heiligen Büchern nichts davon steht, damit die Menschheit sich bemüht, RICHTIG zu leben. Ich glaube daran, dass Gott uns alle so sehr liebt, dass er uns mehrere Chancen gibt. Erst wenn wir die Vollkommenheit erreicht haben, gibt es für den einzelnen den Himmel. Und ich glaube, dass Intuition auf Erfahrungen aus dem Vorleben basiert. Sympathie oder Anthipathie für Menschen zu haben. Und dass jeder einzelne Mensch eine Bestimmung im Leben hat. So, nun mal los ihr Fanatiker, fangt an mit Steinen um euch zu werfen!!!!!!!!!!!! |
|
||||
aber wieso gibt es dann
immer mehr menschen? wirst du nach dem tod gedoppelt und dann wieder auf die erde geschickt? und was hat das für einen sinn, wenn dann alles auf null gestellt wird... yani wenn du immer wieder von vorne anfangen musst wie willst du dann weiter kommen und die vollendung erreichen? und wenn du es erreicht hast? kommst du dann nicht mehr wieder? wo gehts dann hin? und warum werden es immer mehr menschen?
|
|
||||
ich glaube auch an Wiedergeburt
denn die seelen sterben nicht nach dem Ableben des menschlichen Körpers und es gibt auch Möglichkeiten/Belege diese Grenze auch mental zu erleben..
..früher war ich wohl eine böse Hexe .-. da sich manche Verwünschüngen doch erfüllen gott sei"s dank. |
|
||||
Karikaturen in EU Zeitungen von Mohammed
Kennt hier keiner einen Redakteur der auch bereit wäre von Bendikt oder Paull II ... Karikaturen zu zeigen wo sie sich an NOnnen und Messdienern vergreifen ??? Mal sehen ob sie dann immer noch der Meinung wären , das es hamlos ist und das man die Pressefreihat hätte....
Mich kotzt mitlerweile diese einseitige Berichterstattung an. Ich bin garantiert kein Radikaler ... aber ich kann es auch nicht ausstehen das man alles was die meinen machen zu können hinnehmen muss. Also kennt jemand der Karikaturen zeichnen kann und Redakteure ?? |