| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
günaydin! sevgili vaybee vatandaslari. nihayet beyinsiz benenin beyinsiz oldugunu anladiniz. beni coooook gururlandirdiniz.
eh, zeki olmak ayricaliktirrrr ;p |
|
|||
|
|||
bugün bi hamama gidecegim.. Tellahlardan daha iyi fizik terapisi yapan yok!
|
|
|||
|
|||
günaydin zerre
|
|
|||
|
|||
jetzt wissen alle wie du deine probleme bewältigst
|
|
|||
|
|||
Lasttime@
Unglaublich, dass wir wieder mülltag haben, überall liegt wieder müll, hoffentlich wird es bald wieder abgeholt. Den Inhalt sehe ich leider oder gottsei dank nicht mehr, habe mein fenster auf Ignore gestellt. Ich rate dir auch dazu, so sieht das alles sauberer aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
iyi aksamlar toni
günaydin derken? ...tonicim, biliyorum, bana daha önce bi takim kisilerin nasil oyunbaz olduklarini söylemistin. ama tonicim, ben senin, yada onun bunun uyarlariyla yola cikmam. ..."kendi ellerimle süzgecten geciririm - hepsini teker teker süzgecten gecirdim". hepsine ayri bir not verdim |
|
|||
|
|||
öyle deme toniiii, baksana, hafiften ilerleme var gibi gibi. yavas yavas bizim dengesiz adam oluyor |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kümmert mich herzlichst wenig.. Ýn der Türkei ist man Lärm und Dreck gewohnt.. Weisst du was mich wundert Aurum, hier ist jemand die hat jeden weiblichen user hier auf den Kicker, die mir recht gibt und mich bzw. meine Beiträge mag. Wie sollte ich deiner Meinung nach mit dieser Situation umgehen? Geändert von the_last_time (13.10.2013 um 23:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hayýr bu akþam siyasi yazýlar yazmayacaðým! Parmaklarýmýn ucu giciþse bile.. Aþka daýr sözler içinde vakit geç!
Bana iyi geceler! Sabahýn þeri akþamýn hayrýndan daha iyidir! Geändert von the_last_time (14.10.2013 um 00:04 Uhr). |