| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
tzzeee
caaaaaart evlenirsin... sirani bekle sistam...
önce sirada abin var... hem erden o kadar baslik parasini nerden bulcak? evde kaldin kiz evdeeeeeee... oochoooch;P escon |
|
||||
|
||||
o.T.
Ich bin in einem Chatroom reingegangen und habe etwas geschrieben, diese Nachricht ist jedoch anscheinend nicht angekommen.
Ich kann auch (in der Bildmitte) im Chatraum keine Beiträge sehen. Woran liegt es, was kann man da tun ? |
|
|||
|
|||
Vaybee-Chattertreff
Vaybee Treff No2 im Saz Time
It´s SazTime............... Letztes Jahr fand unser erster offizieller Vaybee-Treff statt. Da die Atmosphäre so schön war und es vielen gefallen hat, haben wir uns gedacht das wir einen zweiten Vaybee-Treff organisieren. Diesmal findet unser Vaybee-Treff in einem der bekanntesten Türkü Cafes in Köln statt. Was euch erwartet : Live Music (Isyancorumlu) Pop Music, Türküs und Halay Natürlich ein schöne Atmosphäre und ein unvergeslicher Abend !!!!! Wann und Wo : Am 13.05.2005 ab 18 Uhr Eintritt (open end) Im Saz Time Mozartstr. 39 - 50674 Köln ( Ecke Lindenstr. ) Eintritt ist Frei !!!! Organisatoren : DjDelikan - Cherry74- DjFerdi Sponsored by SAZ-TIME Wenn Ihr noch fragen habt könnt Ihr uns fragen oder unter : w w w.che-rry.de.vu finden |
|
||||
|
||||
o.T.
Selam,
war gestern bei einem Treffen einer marokkanischen Chat Seite. Es war wirklich schön. Nur leider keine Türken :-((( Wann ist denn ein Vaybee Treffen??? |
|
||||
|
||||
tanismak
hayati seven ve insanlari seven kisilerle tanismak istiyorum
|
|
||||
|
||||
tanisabilirsin! :-P o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
o.T.
slm millet
|
|
||||
|
||||
Ooooo, ich konnte nicht kommen
Ooooo, ich konnte nicht kommen ... kannst du vielleicht noch einmal heiraten? *verständnisvoll nachfrägt*
) |
|
||||
|
||||
BELCIKADA Bulusmak
Merhaba
Belcika Brussel ve Aalsta kalan insanlarla tanismak istiyorum. |
|
|||
|
|||
:)
artik vaybee bile kendi partilerini azaltti yilda bir yapiyor kaldiki belcikada bulusma olsun
artik sitenin eskileri biktilar party treffen felan ama insallah arkadaslar vardirda belcikada bir bulusma yaparsiniz |